Was die Royals in ihren A-Level-Ergebnissen haben

Tausende von Schülern in ganz Großbritannien erhalten diese Woche ihre Abiturergebnisse, und zu Ehren dieses bedeutsamen Anlasses werfen wir einen Blick auf die Qualifikationen, die die königliche Familie konnten sich während ihrer Ausbildung sichern - und einige von ihnen sind ziemlich überraschend!

Obwohl sie zu Hause unterrichtet wurde, bevor sie Privatunterricht vom Vizeprobst von Eton, Henry Marten, erhielt, die Königin hat in ihrem Leben noch nie eine akademische Prüfung abgelegt. Die Königin und Prinz Philip sorgten jedoch dafür, dass ihre Kinder außerhalb der Mauern des Buckingham Palace die beste Bildung erhielten.

LESEN: Wo die Royals ausgebildet wurden – von Kate Middleton und Meghan Markle bis zur Queen



die Königin

Die Queen hat noch nie eine akademische Prüfung abgelegt

Prinz Charles, der Schüler in Gordonstoun war, erreichte fünf GCSEs (damals O-Levels), zwei A-Levels in Geschichte (B) und Französisch (C). Anschließend erhielt er einen 2:2-Abschluss in Geschichte von der Cambridge University. Seine Schwester, Prinzessin Anne, besuchte die Benenden School in Kent und erwarb sechs O-Levels und drei A-Levels in Englisch, Geschichte und Politik.

Genau wie ihr älterer Bruder und Vater studierten auch Prinz Andrew und Prinz Edward in Gordonstoun in Schottland, wobei Andrew sechs O-Levels und Edward neun gewann. Beide erreichten drei A-Levels in Englisch, Geschichte und Politik, während Edward einen 2:2-Abschluss in Geschichte von der Cambridge University erhielt.

was ist in babyöl

Prinz-Charles-Prinz-William

Prinz William war Student am Eton in Windsor

Die Enkel der Queen, Prinz William und Prinz Harry, brachen die Familientradition, indem sie die Eton-Schule in Windsor besuchten. Der Herzog von Cambridge erhielt 12 GCSEs und drei A-Levels in Geographie (A), Kunstgeschichte (A) und Biologie (C). 'Ich weiß, wie hart William gearbeitet hat, um diese hervorragenden Ergebnisse zu erzielen, und ich bin sehr stolz darauf, dass er es so gut gemacht hat', sagte Prinz Charles damals via Der Wächter . William erwarb einen 2:1-Abschluss in Geographie von der University of St Andrews in Schottland.

Inzwischen hat Harry 11 GCSEs und zwei A-Levels erworben, ein B in Kunst und ein D in Geographie. Nachdem er Eton 2003 verlassen hatte, ging der britische König ein Jahr lang auf Reisen, bevor er in die Armee eintrat.

welche farbe für kürbisse verwenden

MEHR: 12 Mal sahen Royals in Schuluniform supersmart aus: Prinz Harry bis Prinzessin Charlotte

Kate-will-Abschluss

Prinz William und Kate haben sich an der University of St Andrews kennengelernt

Die Herzogin von Cambridge erreichte 11 GCSEs an der St Andrew's School in Pangbourne, bevor sie am Marlborough College in Wiltshire studierte, wo sie zwei As in Mathematik und Kunst und ein B in Englisch erhielt. Nach einem Gap Year ging Kate 2001 an die University of St Andrews, wo sie ihren zukünftigen Ehemann kennenlernte. 2005 schloss sie ihr Studium in Kunstgeschichte mit einem 2:1 ab.

Harrys Frau, Meghan Markle , war Studentin der Immaculate Heart High School in Los Angeles, bevor sie ihren Abschluss an der Northwestern University machte. Obwohl es keine Berichte über ihre SATs gibt, das amerikanische Äquivalent zu GCSEs oder A Levels, schaffte es die Herzogin von Sussex, ihre Noten für die Universität zu erreichen, wo sie ein Doppelstudium in Theater und Internationale Beziehungen absolvierte.

eugenie-beatrice-2008

Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice abgebildet im Jahr 2008

Die Töchter des Herzogs von York Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie auch in ihren Abiturergebnissen gut abgeschnitten. Beatrice erhielt 2007 einen A in Schauspiel und einen Bs in Geschichte und Filmwissenschaft an der St. George's School in Ascot. Anschließend studierte sie Geschichte am Goldsmiths College in London, die sie 2011 mit einem 2:1-Abschluss abschloss.

Währenddessen hat ihre jüngere Schwester Eugenie 2008 As in Kunst und Englische Literatur sowie einen B in Kunstgeschichte vom Marlborough College erworben. Nach einem Zwischenjahr studierte sie an der Newcastle University und schloss ihr Studium mit 2:1 Englische Literatur und Kunstgeschichte im Jahr 2012.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN