Wie hoch ist das Nettovermögen von One Direction? Ihr Vermögen offenbart

Eine Richtung ist eine der größten Boybands unserer Zeit, die nach der Hauptrolle berühmt geworden ist Der x Faktor . Jeder kennt einen 1D-Song und hat einen Favoriten, egal ob das ist Harry Styles , Liam Payne , Louis Tomlinson von Niall Horan . Zayn Malik , der 2015 die Band verließ, erhielt nach seiner finanziellen Trennung noch einige Zeit 20 % der Gewinne aus dem Unternehmen 1D Media Limited. Die verbleibenden Bandmitglieder besitzen alle einen 1/5-Anteil an dem Unternehmen, das eines von vier britischen Unternehmen ist, die von der Gruppe gegründet wurden.

ist babyöl gut fürs gesicht

Im Jahr 2015 setzte die Band unglaubliche 73.735.400 £ mit einem Gewinn von 45.308.162 £ um – was 202.000 £ pro Tag entspricht. Ab 2019 wird ihr Nettovermögen auf 171 Millionen Pfund geschätzt.

Eine Richtung-



One Direction verdiente 2014 £202.000 pro Tag

Die Band tourte auf ihrem Wieder auf der Straße Tour und veröffentlichen ihr letztes Album Hergestellt im AM im November 2015, vorher eine längere Pause machen im März 2016. Sie haben ihr Vermögen durch umfangreiche Tourneen und Plattenverkäufe gemacht und bis heute mehr als 45 Millionen Platten verkauft. Die Veröffentlichung der Single Perfekt , das von Harry und Louis gemeinsam geschrieben wurde, führte dazu, dass 'It's Perfect Day' weltweit auf Twitter angesagt war, wobei viele darauf hindeuteten, dass es über Harrys Ex-Freundin geschrieben wurde Taylor Swift .

Wie Taylor haben die Jungs einen Großteil ihrer Einnahmen in den Aufbau beeindruckender Immobilienportfolios investiert. Harry besitzt eine 6-Millionen-Pfund-Villa in Los Angeles sowie ein 3-Millionen-Pfund-Haus in Nord-London, während Louis auch ein 2,2-Millionen-Pfund-Anwesen in London besitzt. Niall Horan besitzt zwei Häuser; ein 1-Millionen-Pfund-Anwesen in Hertfordshire und eine 1,5-Millionen-Pfund-Basis in Los Angeles, während Liam 5,1 Millionen Pfund für ein Herrenhaus in Surrey ausgab. Inzwischen hat Zayn verkauft die 4,2 Millionen Pfund teure Villa er besaß in Nord-London, danach seine Verlobung abbrechen zum Little Mix-Star Perrie Edwards .

Warum hat sich Meghan Markle scheiden lassen?

WIR SIND EMPFEHLEN