Sophie Turner spricht mit Joe Jonas über das Eheleben und wie sich ihre Beziehung verändert hat

Während sie über diese Schwangerschaftsgerüchte redet, Sophie Turner hat über ihr erstes Ehejahr mit Joe Jonas gesprochen und wie es ihre Beziehung verändert hat. Sprechen mit ES Zeitschrift, die Game of Thrones Die Schauspielerin beschrieb ihre Hochzeit nach den beiden Hochzeiten des Paares im Jahr 2019 als „wunderbar“.

'Ich habe das Gefühl, dass sich für mich nur dieses unglaubliche Gefühl der Sicherheit geändert hat', sagte Sophie. „Nur das Wort „Ehemann“ und das Wort „Ehefrau“ – sie festigen die Beziehung. Ich liebe es, verheiratet zu sein. Ich denke es ist wundervoll.'

UHR: Sehen Sie sich unsere Top-Promi-Brautkleider des Sommers 2019 an



Sie fügte hinzu: 'Ich bin sicher, wir werden unseren Schluckauf haben, aber im Moment sind Sicherheit und Sicherheit alles.'

MEHR: Sophie Turner und Joe Jonas teilen ihr erstes Hochzeitsfoto

Sophie und Joe heiratete im Mai in einer Überraschungszeremonie in Las Vegas, die von DJ Diplo live auf Instagram gestreamt wurde. Ihre zweite Hochzeit in Frankreich im Juli war eine ganz andere Angelegenheit, bei der Sophie ein maßgeschneidertes Louis Vuitton-Hochzeitskleid trug, das vom Kreativdirektor des Labels Nicolas Ghesquiere für ihre hochkarätige Hochzeit entworfen wurde.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am 3. Juli 2019 um 20:34 PDT

Sophie Turner hat sich mit Joe Jonas über das Eheleben geöffnet

wie man eine zwiebel in streifen schneidet

Mit Joe hat sie nicht nur einen Ehemann gewonnen, sondern Sophie sagt, dass sie auch eine enge Bindung zu ihren beiden Schwägerinnen eingegangen ist. Priyanka Chopra und Danielle Jonas, die mit Joes Brüdern verheiratet sind Nick und Kevin. 'Es ist auch schön, eingebaute Freundinnen zu haben, die wirklich cool sind, mit denen ich abhängen kann und wir können wirklich miteinander darüber reden, wie verrückt das Leben der Jungs ist', sagte sie. „Wir können uns auf so vielen verschiedenen Ebenen identifizieren. Es ist wie, Gott sei Dank, weil man nie [über seine Schwiegereltern] weiß.'

MEHR: In der Hochzeitslocation von Sophie Turner und Joe Jonas im Wert von 5.357 GBP pro Nacht

Sophie-Turner-Priyanka-Chopra-Danielle-Jonas-Billboard

Sophie sprach auch über ihre Beziehung zu Priyanka Chopra und Danielle Jonas

Sophie und Joe wurden kürzlich spekuliert, dass sie diesen Sommer ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, und obwohl sie die Gerüchte nicht angesprochen haben, haben sie nichts unternommen, um sie zu zerstreuen, nachdem sie Ende Februar gemeinsam Babykleidung einkaufen gegangen sind.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN