Wie hoch ist das Vermögen von Hugh Grant? Alles, was Sie über den Schauspieler wissen müssen

Er ist vielleicht einer der größten Exporteure Großbritanniens, kein Wunder also Hugh Grant ist das schuldige Vergnügen vieler Film- und Fernsehfans. Der Schauspieler ist vor allem dafür bekannt, dass er in romantischen Komödien wie Notting Hill und Vier Hochzeiten und ein Begräbnis , aber in den letzten Jahren hat er nachher eine neue Generation jüngerer Fans für sich gewonnen den Bösewicht spielen in Paddington 2 und der höfliche Daniel Cleaver in Tagebuch von Bridget Jones . Hugh ist seit den Neunzigern ein internationaler Star, wurde mit einigen der schönsten Frauen der Welt in Verbindung gebracht und steht nun als fünffacher Vater und frisch verheirateter Vater wieder im Rampenlicht. Das Nettovermögen des Schauspielers beträgt ungefähr 60 Millionen Pfund – sehen Sie, wie er sein Vermögen gemacht hat…

Hugh spricht über seine Hochzeit:

Player wird geladen...

In welchen Filmen hat Hugh Grant mitgespielt?

Hughs Schauspielkarriere umfasst drei Jahrzehnte. Bis 2019 haben seine Filme mit 29 Kinostarts weltweit fast 2,3 Milliarden Pfund eingespielt. Mit der Veröffentlichung von 1994 wurde er über Nacht zum internationalen Hollywood-Star Vier Hochzeiten und ein Begräbnis , für die er einen Golden Globe und einen BAFTA als bester Hauptdarsteller gewann. Nach dieser bahnbrechenden Rolle wurde Hugh besetzt Micky blaue Augen , Sinn und Sensibilität , Notting Hill , Tagebuch von Bridget Jones , Zwei Wochen im Voraus , Über einen Jungen , Liebe tatsächlich , Bridget Jones: Der Rand der Vernunft und Florence Foster Jenkins um nur einige Blockbuster zu nennen.



LESEN: Wie hoch ist das Vermögen der Queen und wie viel ist das britische Königshaus wert?

Zuletzt beeindruckte er in Miniserien, Ein sehr englischer Skandal . Hugh spielte den Politiker Jeremy Thorpe , dem vorgeworfen wurde, seinen Liebhaber und Model Norman Scott ermorden zu wollen, gespielt von Ben Whishaw, seinem Co-Star aus Paddington 2 . Im Gespräch mit der BBC sagte Hugh: „Ich habe diese wunderbaren Anzüge stylen lassen, diesen sehr unverwechselbaren Jeremy Thorpe-Stil. Er liebte eine zweireihige Weste, er hatte eine lächerliche Uhrenkette. Es besteht die Versuchung, eine Nachahmung zu machen, besonders wenn Sie Archivmaterial haben ... Sie müssen ihn auf Ihre eigene Weise neu erfinden. Es ist ein verdammt guter Charakter, ein faszinierender Charakter. Ein Mann mit Charme, Witz und politischem Talent, aber gleichzeitig mit einer sehr dunklen Seite.'

Großer Zuschuss jung

Hugh ist seit den Neunzigern ein internationaler Star

Der in Oxford ausgebildete Schauspieler leider einen Zusammenbruch erlitten in den Nullerjahren. 2007 wurde er wegen des Vorwurfs der Körperverletzung durch einen Paparazzo festgenommen. 'Ich bin 2007 verrückt geworden', gab er während eines Auftritts auf zu Die Late Late Show mit James Corden . „Ich bin ins Flugzeug gestiegen, um nach Hause zu fahren, eine Zeitung aufgeschlagen und die Fußballergebnisse gelesen – und bin in Tränen ausgebrochen. Und ich konnte drei Wochen lang nicht aufhören zu weinen. Es war völlig absurd. Ich ging in ein Café und sie sagten: ‚Möchtest du Magermilch oder normale Milch?' und ich würde in Tränen ausbrechen. Also ging ich zu Psychiatern.' Hugh ging sogar zu einem Hypnotiseur – ohne Erfolg. Er fühlte sich eher „angespannt wie eine Kröte“ als entspannt. 'Ich bin total unglücklich und verlegen, aber weil ich Engländer und höflich bin, kann ich das nicht sagen, also sage ich: 'Ja, ich bin sehr entspannt'', sagte Hugh.

spielt das alter in der liebe eine rolle

MEHR: Werfen Sie einen ersten Blick auf die vier Hochzeiten und ein Begräbnis von Comic Relief

Welche Immobilie besitzt Hugh Grant?

Neben seinen umfangreichen Dreharbeiten verfügt Hugh auch über andere Einnahmequellen. Er hat ein beeindruckendes Immobilienportfolio und besitzt – zufälligerweise – ein Haus im Wert von 10 Millionen Pfund in Notting Hill. Hugh und seine Frau Anna kaufte das Herrenhaus im Jahr 2016. Er besitzt auch eine Villa in der Heimat seiner Frau in Schweden und zahlte 2015 £ 507.000 für ein Anwesen direkt am Meer im Ferienort Torekov.

Hugh hat auch ein Grundstück in Chelsea gekauft, das er 2010 für 2 Millionen Pfund gekauft hat, sowie ein Reihenhaus in Fulham, das er 2013 für 3,6 Millionen Pfund für die Mutter seiner beiden Kinder Tinglan Hong gekauft hat. Berichten zufolge zahlten er und seine Ex-Freundin Jemima Khan auch 18 Millionen Pfund für eine Villa mit sechs Schlafzimmern am Chelsea Square. „Ich kaufe immer wieder Orte, stelle dann fest, dass sie nicht sehr schön sind, und kaufe dann andere Orte“, witzelte er einmal. 'Ich besitze jetzt ungefähr 17 Häuser in London, alle schrecklich und schlecht dekoriert.'

Hugh Grant und Ben Whishaw

Der Schauspieler spielte zuletzt in Ein sehr englischer Skandal mit Ben Whishaw

Wie verdient Hugh Grant sonst sein Geld?

1994 wurde Hugh Gründer und Direktor der britischen Produktionsfirma Simian Films Limited. Er ernannte seine damalige Freundin Elizabeth Hurley zur Leiterin der Entwicklung, um nach zukünftigen Projekten zu suchen. Das Unternehmen schloss 2002 seine US-Niederlassung und Hugh trat im Dezember 2005 als Direktor zurück.

MEHR: Sehen Sie sich die lustigsten Momente der Herzogin von Cornwall an

Mit wem ist Hugh Grant verheiratet und wie viele Kinder hat er?

Zu Hughs Liste berühmter Freundinnen gehört Elizabeth Hurley, die er 1987 während der Dreharbeiten kennengelernt hat Gegen den Wind rudern , und Jemima Khan, mit der er von 2004 bis 2007 zusammen war. Er wurde auch mit seinen Co-Stars in Verbindung gebracht, darunter Martine McCutcheon von Liebe tatsächlich , Drew Barrymore aus Musik und Texte und Sandra Bullock von Zwei Wochen im Voraus .

Hugh Grant und Martine Mccutcheon

Hugh und seine Liebe tatsächlich Co-Star Martine McCutcheon

Der beste Weg, um die Toilettenschüssel zu reinigen

Hugh feierte dieses Jahr einen großen Meilenstein. Er verabschiedete sich von seiner Junggesellenzeit und der Knoten gebunden mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Anna Eberstein, mit der er drei Kinder teilt. Das Paar hat Ende Mai 2018 in einer standesamtlichen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen Heute zeigen: 'Ich hätte es früher tun sollen. Ich habe einfach Glück. Ich habe eine tolle Frau. Ich liebe sie. Es schien einfach eine nette, gemütliche Sache zu sein.'

Es war tatsächlich Hughs Ex-Freundin Elizabeth Hurley, der er nahe geblieben ist, die das enthüllte er und Anna begrüßten ihr drittes Kind März. Apropos Hugh als Vater auf Sehen Sie, was live mit Andy Cohen passiert , Elizabeth sagte: 'Er hatte letzte Woche noch einen. Er hat fünf. Er war über 50, als er sie alle hervorbrachte. Er ist ein bezaubernder Vater. Wirklich, wirklich süß. Diese Kinder zu haben, hat ihn von einer sehr elenden Person in eine ziemlich elende Person verwandelt. Es hat ihn verbessert. Er ist auf der Skala nach oben gegangen.'

Hugh Grant und schwangere Freundin Anna Eberstein

Hugh hat im Mai seine langjährige Partnerin Anna Eberstein geheiratet

Hugh hat auch eine Tochter Tabitha und einen Sohn Felix mit seinem ehemaligen Partner Tinglan Hong. Der Schauspieler hat sich zuvor darüber geöffnet, zum ersten Mal Vater zu werden, und sagte, es sei 'das Schönste, was mir je passiert ist'. Er sagte weiter Menschen TV : 'Es ist einfach schön, all diese Liebe um sich zu haben. Plötzlich liebst du jemanden mehr als dich selbst. Es ist in meinem Fall unerhört und sie lieben dich und es ist alles bezaubernd.'

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN