UHR: Beyonces 384.000 Pfund teures Elternhaus ist genau wie das von allen anderen

Beyoncé könnte jetzt in einem leben 71 Millionen Pfund teure Villa mit ihrem Ehemann Jay Z , aber bevor sie berühmt wurde, lebte der Star in ihrem bescheideneren Familienhaus in Houston, Texas.

Dampfsperren für Betonböden

SEHEN SIE: Eine Tour durch das unglaubliche 71 Millionen Pfund teure Haus von Beyonce und Jay Z in Bel Air

Das Haus Riverside Terrace, das tatsächlich in den frühen Heimvideos des Sängers zu sehen war, wurde 2018 für 384.000 £ zum Verkauf angeboten, und professionelle Fotos, die von der Immobilienagentur The Upshaw Group veröffentlicht wurden, gaben den Fans eine vollständige Tour durch das Anwesen.



In jüngerer Zeit hat ein virales TikTok-Video, das die Häuser von Prominenten vor und nach dem Ruhm zeigt, das Haus enthüllt.

Player wird geladen...

UHR: Beyonces Elternhaus enthüllt

Es verfügt über insgesamt drei Schlafzimmer und drei Bäder mit zwei Badewannen, die sich nach dem Ausbau des Lofts auf drei Etagen verteilen.

MEHR: Beyonce enthüllt geheimen Raum im Haus mit Jay Z

Die Master-Suite verfügt über eine eigene erhöhte Plattform, die vermutlich von der Familie Knowles als Kleiderschrank genutzt wurde, aber als das Haus 2018 auf den Markt kam, war dort das Bett positioniert.

VERBINDUNG: Die Schwimmbäder von Beyonce und Jay Z werden Sie umhauen

beyonce-ankleidezimmer-z

Beyonces aktuelle Umkleidekabine

Die dritte Etage – früher das Loft – wurde in einen Home-Office-Bereich umgewandelt, der über eine Wendeltreppe vom Hauptschlafzimmer aus zu erreichen ist.

Beyonce und die Familie Knowles lebten von 1982, als sie es kauften, in dem Haus, bis Beyonce fünf Jahre alt war.

Die Einrichtung des Hauses folgte einem klaren weißen Farbschema, mit Holzakzenten in den glänzenden Dielen, Täfelungen und Fensterrahmen sowie Möbeln wie den Rahmen der Sofas und Sessel im Wohnzimmer und dem Himmelbett im Hauptschlafzimmer .

beyonce-basketball-court-z

Beyonces Basketballplatz

Schneller Vorlauf bis August 2017, und Beyonce ist jetzt Eigentümerin eines Hauses, das mit 71 Millionen Pfund die meistverkaufte Transaktion des Jahres in LA darstellte. Es erstreckt sich über 1,88 Hektar und umfasst acht Schlafzimmer, elf Badezimmer, eine Garage für 15 Autos, Personalunterkünfte, ein Heimkino, vier Pools und einen Basketballplatz.

Das Limonade Hitmaker und Jay Z teilen sich das Anwesen mit ihren Kindern Blue Ivy, Sir und Rumi.

mit wem ist martin clunes verheiratet

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN