Wer ist Martin Clunes' Frau? Erfahre alles, was du wissen musst

Martin Clunes hat eine beeindruckende TV-Karriere hinter sich und spielte in allem von Doc Martin bis Men Behaving Badly. Und hinter den Kulissen führt der alleinerziehende Vater mit seiner Produzentin Philippa Braithwaite ein ruhiges Familienleben in Dorset. Das Paar heiratete 1997 und begrüßte im folgenden Jahr Tochter Emily. Philippa hat viele der Shows produziert, in denen Martin mitgewirkt hat, darunter Doc Martin und Manhunt – das Fernsehdrama, das der Geschichte von DCI Colin Sutton folgte, dem Detektiv, der Milly Dowlers Mörder Levi Bellfield gefasst hatte. Erfahren Sie mehr über den talentierten Produzenten und Martins Familienleben…

Wer ist Martin Clunes Frau Philippa Braithwaite?

Martins Frau Philippa ist eine talentierte Produzentin und hat mit ihrem Mann an vielen Shows gearbeitet, in denen er mitgespielt hat. Der Schauspieler machte seiner Frau auf Hawaii einen Heiratsantrag, nachdem er sie während einer Arbeitsreise dort vermisst hatte. Im Gespräch mit den Irish News erinnerte sich Martin später an den Grund, warum er sich entschieden hatte, einen Antrag zu stellen. Er sagte: „Ich habe ein Ferienprogramm gemacht, ich wünschte, sie würden zurückkommen, sie waren einfach großartig. Und sie hatten zugestimmt, Philippa auszufliegen, und ich hatte San Francisco und Hawaii auf derselben Reise gemacht und sie kam am Ende des Hawaii-Shootings heraus. Es war die längste Zeit, in der wir getrennt waren, und ich vermisste sie so sehr, dass ich einen Antrag machte, während sie wirklich einen Jetlag hatte und an einem so seltsamen Ort war.' Martin kehrte 23 Jahre später auf die Insel zurück und ging zu dem Hotel, in dem er die Frage gestellt hatte. Er erinnerte sich, dass er das Hotel nicht finden konnte, also suchte er auf Google Earth danach.

Wie man Boxspring überzieht

Martin-Clunes-Frau



Martin Clunes und seine Frau Philippa Braithwaite

Martins und Philippas Tochter

Martin und Philippa haben eine Tochter, Emily. Martin spricht selten über sein Familienleben, gab The Mirror jedoch im Februar ein seltenes Interview über sein Kind und enthüllte, dass sie beschlossen hat, eine andere Karriere als ihre Eltern einzuschlagen, da sie auf dem Land aufgewachsen ist. 'Sie hat alles, was wir tun, eifrig vermieden', scherzte Martin. „Im September beginnt sie ihr Studium der Pferdewissenschaften mit ihrem Pferd Dennis im Schlepptau. Sie machen beide gemeinsam eine Weiterbildung – wie verträumt ist das?'

Martin-Clunes

Das Paar teilt sich Tochter Emily

warum lässt salz wasser schneller kochen

Martins und Philippas Beziehung

Martin und Philippa arbeiten viel zusammen, und obwohl es einige Paare problematisch finden würden, sind sie daran mehr als gewöhnt. Martin sagte gegenüber The Mirror: 'Wir haben uns während der Zusammenarbeit kennengelernt, es war für uns immer so und es ist absolut in Ordnung.' Er fügte hinzu: „Ja, es ist schön, alleine auf der Farm ein bisschen Zeit zu verbringen, aber ich weiß nur, dass ich am glücklichsten bin, wenn Philippa an meiner Seite ist. Wir kochen normalerweise zusammen. Wenn wir zum Beispiel sonntags einen Braten haben, bin ich derjenige, der für Fleisch und Soße zuständig ist!'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN