Céline Dions enge Freunde geben seltene Einblicke in die 21-jährige Ehe des Stars mit René Angélil

Während eine Céline Dion mit gebrochenem Herzen bereitet sich auf den Abschied vor an ihren geliebten Mann René Angelil , gab der gute Freund der Witwe einen seltenen Einblick in die Beziehung des Paares und nannte ihre Bindung ' eine der größten Liebesgeschichten überhaupt . '

René verlor seinen Kampf gegen den Krebs am 14. Januar , hinterlässt seine Frau und ihre Kinder, René Charles, 14 und die fünfjährigen Zwillinge Nelson und Eddy.

wie Sie Betonböden selbst polieren

KLICKEN, UM DIE GANZE GALERIE ANZEIGEN



Celineren-GALERIE ANSEHEN

Celine bereitet sich auf den Abschied von ihrem Mann vor

Das Mein Herz wird weiterschlagen Sänger, die nur zwei Tage später auch ihren Bruder Daniel verlor Sie trauert um ihren Mann und die enge Verbundenheit, die sie teilten. 'Ich habe das immer gesagt, seit ich sie 1989 getroffen habe', erzählt der langjährige Freund und Produzent David Foster Menschen Zeitschrift. ' Sie waren eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten, und ich meine überhaupt . '

Der Mann und die Frau, die einen Altersunterschied von 26 Jahren hatten, kannten sich, seit Celine 12 Jahre alt war, aber es wurde erst romantisch, als sie 19 wurde. Nachdem die Sängerin die Beziehung jahrelang geheim gehalten hatte, enthüllte die Sängerin ihre Liebe zu René in den Ärmelnotizen von ihr Die Farbe meiner Liebe Album.

„Sie hatten Vertrauen. Die Art, wie sie ihn angeschaut hat, die Art, wie er sie angeschaut hat“, enthüllte David. „Es gab einen Altersunterschied, aber wie bei allen großartigen Paaren schmilzt er mit den Monaten und Jahren einfach dahin, was auch immer die Diskrepanzen im Alter sind. Sie wurden gerade René und Celine . '

was ist ein fuß im bau

Paar-GALERIE ANSEHEN

Das Paar teilte sich drei Kinder

Auch Celines langjährige Stylistin Annie Horth, die das Paar vor 18 Jahren kennenlernte, bemerkte die starke Bindung des Paares. „Das war ein Paar, das viel gelacht hat. Er hatte einen großartigen Sinn für Humor und Celine kann extrem lustig sein. Er fand sie sehr lustig. Sie hatten ihre Insider-Witze.'

kathie lee gifford zeigt heute gehalt

Die 47-Jährige legte alles auf Eis, um sich um ihren Mann zu kümmern, der gegen Kehlkopfkrebs kämpfte, aber der Musikmanager wollte immer, dass sie auf die Bühne zurückkehrte. 'Er erstaunt mich', sagte Celine der Veröffentlichung im vergangenen März. „Ich spüre sein Wissen und seine Sicherheit und seine Liebe und Unterstützung und fühle mich erhoben. Er möchte, dass ich wieder singe und das wieder lebe und ich möchte das mit ihm machen“, fügte sie hinzu.

Es scheint, dass ihr liebevoller Ehemann nichts mehr wollte, als seine Frau auf der Bühne auftreten zu sehen. „Es ist sehr inspirierend, dass es darum ging, worum es bei diesem Paar ging. Sie haben zusammen etwas Erstaunliches geschaffen“, teilte Anne Horth mit. ' Er liebte es mehr als alles andere, ihr zuzusehen. '

WIR SIND EMPFEHLEN