Alles, was Sie über Ewan McGregors neue Serie Halston wissen müssen

A-Listen-Schauspieler Ewan McGregor feiert sein TV-Comeback in ganz neu Netflix Drama-Serie, Halston.

Der Star, der derzeit auch für das kommende Disney+-Projekt dreht, Obi Wan Kenobi Sie wird die Titelfigur in der neuen Show-Landung auf Netflix sehr bald spielen. Also, worum geht es bei Halston? Hier ist alles, was wir wissen…

MEHR: Netflix setzt The Irregulars nach einer Serie ab – und die Fans sind nicht glücklich darüber about



Beleuchtungskörper für niedrige Decken
Player wird geladen...

UHR: Ewan McGregor spielt Halston – offizieller Trailer

Worum geht es in Netflix' Halston?

Halston ist eine kommende Miniserie, die sich auf den legendären Modedesigner Roy Halston Frowick, allgemein bekannt als Halston, und seinen Aufstieg in New York der 1970er Jahre konzentriert. Produziert wird das fünfteilige Drama von Ryan Murphy, bekannt für seine Arbeit an Amerikanische Horrorgeschichte und der Amerikanische Kriminalgeschichte Anthologie-Reihe, also wird es bestimmt brillant.

Die offizielle Synopse lautet: „Die limitierte Serie Halston folgt dem legendären Modedesigner, der seinen einzigen erfundenen Namen in ein weltweites Modeimperium verwandelt, das für Luxus, Sex, Status und Ruhm steht und buchstäblich die Ära definiert, in der er lebt, 1970er und '80er New York – bis ihn eine feindliche Übernahme zwingt, um die Kontrolle über sein wertvollstes Gut zu kämpfen … den Namen Halston selbst.

MEHR: Der Gewinner des Circle USA wurde im Staffelfinale bekannt gegeben – und die Fans sind begeistert

MEHR: School of Rock: Wo sind die Kinder aus dem Erfolgsfilm jetzt?

halston-und-lisa

Ewan McGregor spielt den legendären Modedesigner Halston

wie man eine Rose konserviert

Was sagen die Fans zu Netflixs Halston?

Netflix hat am Mittwoch den offiziellen Trailer zu Halston veröffentlicht, und die Fans lieben bereits den Look der Serie und Ewans Darstellung. Eine Person sagte in den sozialen Medien: „Dies wird die beste Leistung in Ewan McGregors Karriere und er wird wahrscheinlich alle Preise dafür gewinnen. Die Show sieht wirklich gut aus, McGregor sieht erstaunlich aus.'

halston-1

Halston ist diesen Monat auf Netflix erhältlich

was zu einer party anziehen

Was haben die Stars über Halston von Netflix gesagt?

Ewan McGregor hat auf die jüngste Kritik an seiner Rolle als schwuler Charakter reagiert. Im Interview mit Der Hollywood-Reporter , das rote Mühle star wurde nach der Debatte über heterosexuelle Schauspieler gefragt, die LGBTQ + -Rollen übernehmen, nachdem er an ein Zitat von Billy Porter erinnert wurde, der sagte, er würde nicht für eine nicht 'flamboyante' Rolle in Betracht gezogen. „Ich höre die Diskussion und respektiere beide Seiten, das tue ich wirklich“, begann er.

»Ich bin nicht in Billy Porters Schuhen gelaufen. Ich weiß nicht, wie es ist, Teile zu verlieren, wenn man das Gefühl hat, dass es mit seiner Sexualität zu tun hat. Also kann ich seine Sichtweise nur respektieren... Ich möchte nicht so klingen, als würde ich das hier rauskramen, weil ich viel darüber nachgedacht habe – ich denke, letztendlich hatte ich das Gefühl, dass es nur ein Teil davon war Wer er war.'

Wer spielt sonst noch in Halston mit?

Neben Ewan spielen Rebecca Dayan als Elsa Peretti, Krysta Rodriguez als Liza Minnelli und Rory Culkin als Joel Schumacher.

Wann kommt Halston von Netflix?

Die fünfteilige Dramaserie landet am 14. Mai auf Netflix UK.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN