Der unerwartete Grund, warum sich Jennifer Lopez und Ben Affleck in den Nullerjahren getrennt haben

Jennifer Lopez und Ben Affleck , oder 'Bennifer', wie sie von den Fans genannt werden, sind in aller Munde, seit sie Anfang dieses Monats bei der Wiedervereinigung gesehen wurden.

Das Paar geht weit zurück, nachdem es 2002 angefangen hatte, sich zu verabreden und sich nur vier Monate später verlobten. Sie spielten in Romcom Lilien und Ben erschien sogar in Jennifers jenny aus dem Block Musikvideo als ihr Freund, aber im Januar 2004 hatten sie ihre Trennung bekannt gegeben.

MEHR: Alex Rodriguez gibt eine Erklärung mit der Aufteilung des Fotoposts „Datum“ ab



Das Machtpaar hat sich beide etwa geöffnet die Gründe für ihre Trennung , wobei Jennifer sagte, dass das Eindringen der Medien und die Besessenheit über ihre Beziehung dazu beigetragen haben. Aber die renommierte Astrologin Debbie Frank hat enthüllt, dass ihre Trennung immer in den Sternen stand.

Wie reinigt man Edelstahlgeräte?
Player wird geladen...

UHR: Kommen Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen?

Exklusiv sprechen mit WIR SIND Sie sagte: „Als sie anfingen, sich zu verabreden, hatte Ben gerade seine Saturn-Rückkehr, die jeder bekommt, wenn er 29 bis 30 Jahre alt ist, also möchte man sich oft niederlassen, wenn man das hat.

MEHR: Alex Rodriguez greift Ben Affleck an, als er nach JLo-Wiedervereinigung gefragt wird

Abflussfliege gegen Fruchtfliege

»Er war reif für die Ernte. Er war ein paar Jahre jünger als JLo. Und weil er diese Saturnverbindung hat, die auf ihre Venus fällt, wollte sie auch eine ernsthafte Beziehung. Expansive Jupiter zog auch in Leo ein, also war es die lustigste Beziehung aller Zeiten. Deshalb ging es wie eine Rakete los und sie verlobten sich vier Monate später.'

ben-affleck-und-jennifer-lopez-video

Das Paar machte das Eindringen der Medien für ihre Trennung verantwortlich

Debbie fügte hinzu: „Aber als sie sich trennten, hatte Ben Saturn auf seiner Venus und auf seinem Aszendenten. Saturn ist einer dieser Planeten, es ist ein wichtiger Entscheidungsfaktor, also verpflichtest du dich entweder oder du trennst dich. Es ist Make or Break. Heirat oder beendet und sie beenden.

MEHR: Warum JLos 1,2-Millionen-Pfund-Verlobungsring von Ben Affleck so besonders war

„Ich bin also nicht überzeugt, dass es um die Schlagzeilen der Medien geht, ich denke, es geht tiefer. Ich denke, sie wollten beide mehr Freiheit und es war eine Überraschung für beide. Der Planet Uranus, der der flüchtigste Planet ist, aktivierte auch ihre beiden Mars-Planeten. Das heißt, du wachst eines Morgens plötzlich auf und denkst: 'Ich kann das nicht mehr.' Das war wirklich los.'

jennifer-lopez-verlobungsring

Ben schlug vier Monate nach der Verabredung vor

Das Paar macht Schlagzeilen, viele hoffen auf ein Wiedersehen. Aber die Fans werden enttäuscht sein, wenn sie hören, dass Debbie den freundlichen Ex-Freunden einen Sommer der Liebe voraussagt, und nicht mehr.

wie Sie sich selbst beschäftigen können

'Ich glaube nicht, dass Ben im Moment diese Verpflichtungsaspekte hat', sagte sie. „Ich kann die Anziehungskraft wirklich sehen, wie schön es für sie sein muss, wieder zusammenzufallen, weil sie sich so gut verstehen und das Gefühl haben, dass diese Sehnsucht immer noch da ist. Es ist wirklich aufregend für sie, aber Ich sehe nichts besonders langfristiges darüber.'

Debbie fügte hinzu: „Ich denke, es wird wirklich ein lustiger Sommer für sie. Wir haben Mars, den Planeten der Sehnsucht, der durch Krebs und Löwe geht, auf vielen ihrer Planeten, also denke ich, dass sie für diese Zeit wirklich zusammenhalten und Spaß haben werden. Außerdem gibt es an diesem karmischen Punkt, dem Schicksalspunkt, am 10. Juni eine Sonnenfinsternis, und ich denke, das ist einer der entscheidenden Faktoren, also müssen wir abwarten.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN