Serena Williams und Alexis Ohanian sind verheiratet!

Die Hochzeit des Paares fand am Mittwoch in New Orleans statt.

DurchSarah Schreiber17. November 2017 Anzeige speichern Mehr Serena Williams und Alexis Ohanian Hochzeitstag Serena Williams und Alexis Ohanian HochzeitstagBildnachweis: Bob Metelus und Erica Rodriguez/Vogue Magazine

Es ist offiziell! Serena Williams und ihr Verlobter Alexis Ohanian haben gestern in New Orleans, umgeben von ihrer Familie und einigen sehr berühmten Freunden, den Bund fürs Leben geschlossen Menschen .

Das Paar Die Schöne und das Biest -Themenhochzeit fand im Contemporary Arts Centre statt, an der Kim Kardashian West, Beyoncé, Ciara, LaLa Anthony, Kelly Rowland und ihre Tennis-Kollegin Caroline Wozniacki teilnahmen. Die gesamte Hochzeit, von den Rosen- und Hortensien-Mittelstücken bis hin zum Kopftisch im Thronstil, war ein Märchen, berichtete Mode -undWilliams' Sarah Burton für Alexander McQueen Hochzeitskleid war fit für ein Royal. Bei der Zeremonie verblüffte sie in einem trägerlosen Ballkleid mit Gürtel und einem Umhang und glänzte mit XIV Karat Schmuck im Wert von 3,5 Millionen US-Dollar.



Serena Williams Hochzeitsgäste Beyonce Kim Kardashian Serena Williams Hochzeitsgäste Beyonce Kim KardashianBildnachweis: Bob Metelus und Erica Rodriguez/Vogue Magazine

Williams' Brautjungfern, darunter ihre Schwester Venus, trugen maßgeschneiderte Galia Lahav, aber das am besten gekleidete Hochzeitsmitglied war definitiv die Tochter des Paares, Alexis Olympia. Die Braut folgte ihrem kleinen Mädchen und traf Ohanian am oberen Ende des Ganges, wo sie ihre handgeschriebenen Gelübde austauschten. 'Du bist der Größte aller Zeiten, nicht nur im Sport', sagte er Williams. „Ich spreche als Mutter und als Ehefrau. Ich bin so aufgeregt, so viele weitere Kapitel unseres Märchens gemeinsam zu schreiben. Ich bin so dankbar, und ich bin so verliebt.'

Nachdem das Paar 'Ja' gesagt hatte, machten sich die Gäste auf den Weg zur Rezeption, die der Designer Preston Bailey als 'modernen Ball' bezeichnete. Williams nahm ihre Rolle als Königin ernst und wechselte während der Party zweimal. Sie zog ein zweites Hochzeitskleid, eine gefiederte Versace-Nummer, zum Abendessen an, bevor sie in eine kurze, enganliegende dritte Mode (ebenfalls eine Versace!)

Serena Williams und Alexis Ohanian Hochzeitszeremonie Serena Williams und Alexis Ohanian HochzeitszeremonieBildnachweis: Bob Metelus und Erica Rodriguez/Vogue Magazine

Die Hochzeit des Paares folgte gestern Abend dem mit Stars besetzten Probeessen. Williams kanalisierte den Glamour des alten Hollywood für ihren Pre-Wedding-Look und trug ein perlenbesetztes bodenlanges Kleid mit Perlen, die über den Rücken kaskadierten. Menschen berichtete, dass das Abendessen am Mittwochabend im Restaurant Meril des Starkochs Emeril Lagasse stattfand und von einer langen Liste von Prominenten besucht wurde, darunter Eva Longoria, ihr Ehemann José Antonio Bastón, Colton Haynes und Tony Award-Gewinnerin Cynthia Erivo. Die Gäste beendeten ihr Essen mit Beignets aus dem Cafe Du Monde, die von einem Lastwagen vor dem Restaurant serviert wurden.

SERENA WILLIAMS UND ALEXIS OHANIAN HABEN EIN BABY MÄDCHEN WILLKOMMEN!

Die Bilderbuchhochzeit des Duos fand weniger als ein Jahr nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung und zwei Monate nach der Begrüßung ihres ersten Kindes statt. Ihre Liebesgeschichte geht auf das Jahr 2015 zurück, als sich das Paar zum ersten Mal in einem Hotel in Rom kreuzte.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung