Der heutige Dylan Dreyer enthüllt unerwartete Details aus der Verabredungsnacht mit Ehemann

Dylan Dreyer ist eine vielbeschäftigte, berufstätige Mutter von zwei Kindern, was zu einigen Änderungen bei ihren Dates geführt hat mit Ehemann Brian Fichera.

MEHR: Der heutige Dylan Dreyer kündigt ein unglaubliches Gesundheitsupdate an - die Fans reagieren

Das Heute Showstar und Brian genossen während eines Abends in New York am Wochenende ein Essen für zwei – aber es war ein bisschen anders als die Verabredungsabende, die sie in der Vergangenheit genossen haben!



Dylan postete ein schönes Bild des Paares, das vor dem Abendessen am Tisch saß, und schrieb in die Bildunterschrift: „Zählt es als Verabredungsabend, wenn Sie um 16.45 Uhr reserviert haben? Macht nichts... wir sind draußen... Allein!'

Player wird geladen...

VIDEO: Heute lassen sich Showstars wie Dylan Dreyer live impfen

Die Fans äußerten sich schnell zu dem Beitrag, wobei sich die anderen Eltern auf die Aufnahme bezogen.

MEHR: Der heutige Dylan Dreyer genießt emotionales Familientreffen

MEHR: Der heutige Dylan Dreyer gibt einen Einblick in das „chaotische“ NY-Haus

'Oh ich liebe es. Abendessen um 5, PJ's um 7, Bett um 9

Ein dritter fügte hinzu: 'Wenn du kleine Kinder hast – ja!!'

abgelaufenes Händedesinfektionsmittel wirksam ist
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Dylan Dreyer (@dylandreyernbc)

Der heutige Dylan Dreyer genoss ein frühes Abendessen mit Ehemann Brian Fichera

Der TV-Star ist eine verliebte Mutter von zwei Söhnen – dem vierjährigen Calvin und dem einjährigen Oliver.

Dies ist auch nicht das erste Mal, dass Dylan einen zuordenbaren Elternbeitrag veröffentlicht.

LESEN: Die Fans der heutigen Savannah Guthrie „beten für sie“, während sie sich einer Operation unterzieht

MEHR: Hoda Kotb enthüllt eine fröhliche Familienfeier über ihre wachsende Familie

Letzte Woche teilte die Moderatorin ein süßes Bild ihres Einjährigen, der mitten im Wohnzimmer sitzt. umgeben von Spielsachen und Büchern, die auf dem Boden ausgebreitet waren.

„Es ist nur… so chaotisch. Wie kann ein Einjähriger so viel Chaos anrichten?' Dylan hat das Foto mit einem Untertitel versehen.

heute-dylan-dreyer-mann-sohn-calvin

Dylan und Brian lieben Eltern von zwei kleinen Söhnen

Der NBC-Star genoss gerade ein ganz besonderes Wochenende – nicht nur, dass sie es geschafft hat, mit ihrem Mann zum Date zu gehen, sondern Außerdem traf sie sich zum ersten Mal seit einem Jahr wieder mit ihren Eltern.

So entfernen Sie Farbe von Betonterrassen

MEHR: Der neueste Look von Savannah Guthrie löst bei ihren Fans eine Raserei aus

LESEN: Alles, was Hoda Kotb über ihre dritten Babypläne gesagt hat

Dylan teilte auf Instagram ein schönes Bild ihrer Familie wieder zusammen und enthüllte, dass es das zweite Mal war, dass ihre Eltern Oliver trafen.

heute-dylan-dreyer-covid-impfstoff

Der TV-Star hat kürzlich ihren ersten Covid-Impfstoff live im Fernsehen bekommen

'Nun, dieses Bild war eine LANGE ZEIT KOMMEN!!! Pop Pop und Oma konnten uns seit Olivers Geburt nicht besuchen. Ich bin so unendlich dankbar für diesen perfekten Nachmittag ', schrieb sie neben dem glücklichen Schnappschuss.

LESEN: Der heutige Hoda Kotb macht eine wichtige Ankündigung zu Hochzeitsplänen

Der Star traf ihre Eltern kurz nachdem sie ihre erste Dosis des Covid-Impfstoffs erhalten hatte, live auf der Heute Anfang des Monats zeigen.

Zugeben, dass sie fühlte, wie die Nadel eindrang, Dylan sagte den Zuschauern, dass sie sehr erleichtert und dankbar war, den Stoß erhalten zu haben.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN