Die heutigen Adoptionsnachrichten von Hoda Kotb – dritte Baby- und Familienpläne, alles was wir wissen

Heute Stern zeigen Hoda Kotb ist eine liebevolle Mutter an zwei junge Töchter, die sie mit ihrem Verlobten Joel Schiffman teilt.

Das Heute mit Hoda & Jenna star adoptierte die dreijährige Haley Joy und die einjährige Hope Catherine, a nd gab kürzlich bekannt, dass sie zum dritten Mal Papiere ausgefüllt hatte, um den Adoptionsprozess zu beginnen.

MEHR: Alles, was wir über die Hochzeit von Hoda Kotb wissen



Hoda ist eine unglaubliche Mutter und hat gezeigt, dass es in ihrer Familie genug Platz und Liebe gibt für einen anderen kleinen Menschen.

Hoda hat viele Menschen mit ihrer Reise zur Mutterschaft inspiriert und teilt oft entzückende Bilder ihrer Kinder in den sozialen Medien.

Player wird geladen...

VIDEO: Die heutige Hoda Kotb feiert mit ihren beiden Töchtern

Während der Pandemie hat die zweifache Mutter ihre Töchter zu Hause unterhalten und verraten Tägliche Post dass ihre Tochter Hope während der Pandemie sogar das Wort ‚Maske‘ gelernt hatte – was eines ihrer ersten Worte war!

wie pflegt man einen sukkulenten

MEHR: Der heutige Hoda Kotb legt ein schwieriges Elterngeständnis ab

MEHR: Wie hoch ist das Nettovermögen von Hoda Kotb?

Was wissen wir bisher über Hodas Adoptionspläne? Erfahre unten alles...

wie viel ist jamie oliver wert

heute-hoda-kotb-baby-pläne-enthüllt

Hoda Kotb gab kürzlich bekannt, dass sie hofft, ihr drittes Kind adoptieren zu können

Hoda Kotbs dritte Babypläne

Hoda enthüllte während eines Interviews auf Die Drew Barrymore Show im Oktober, dass sie den Papierkram ausgefüllt hatte, um den Adoptionsprozess zu beginnen.

LESEN: Hoda Kotb teilt ein atemberaubendes Foto von einer besonderen Hochzeit

Der TV-Star sagte zu Moderator Drew: „Weißt du was. Ich saß mit Joel zusammen – der übrigens eine erwachsene Tochter hat, die gerade ihr Jurastudium abgeschlossen hat, also weißt du, wo wir hier sind –, sagte ich zu ihm: ‚Wir haben viel Liebe in diesem Haus, haben wir Platz für mehr Liebe? Ja das tun wir. Würde unsere Familie bereichert werden? Ja es würde. Gibt es Kinder, die uns auch brauchen? Ja, es gibt.'

heute-hoda-kotb-töchter-verlobter-joel

Hoda und Joel Schiffman lieben Haley und Hope als Eltern

„Jede Antwort ist ja. Hören Sie, es liegt jetzt nicht in unseren Händen. Wir füllten den Papierkram aus und sagten, es sei jetzt in Gottes Händen, komme was wolle. Ich weiß nur, dass die Fähigkeit deines Herzens, sich auszudehnen, mich überwältigt, du kannst so viel Liebe hineinpassen.'

Hoda Kotb wollte keine Babypläne verraten

Hoda erzählte Tägliche Post kurz nach ihrem Interview mit Drew Barrymore dass sie nicht die Absicht hatte, ihre Adoptionspläne öffentlich zu enthüllen, sondern dass sie in dem Moment gefangen war.

„Weißt du was lustig ist? Ich weiß nicht, warum ich das gesagt habe – obwohl es wahr ist“, sagte sie. 'Es war einer dieser Momente, in denen du einen verwundbaren Moment hattest und denkst:' Ja, das habe ich getan.'

woran erkennt man, dass silber echt ist

hoda-kotb-und-joel

Hoda und Joel sollen im Sommer auch heiraten

Sie fügte hinzu: „Manchmal denke ich, dass es seltsamerweise entsteht, wenn man etwas laut ausspricht. „Weißt du, es ist fast so, als ob du einen geheimen Wunsch oder Traum hast, du kannst ihn sogar einfach flüstern und wenn du es tust, es besteht die Möglichkeit, dass Sie ihm nur Gültigkeit geben.'

MEHR: Hoda Kotb erinnert sich an eine emotionale Begegnung, die ihr Leben verändert hat

allergische Reaktion auf ätherisches Lavendelöl

Hoda fuhr fort: „Wir wissen nicht, was passieren wird. Ich meine, wir hoffen, wir beten, wir wollen, und wir haben das Gefühl, dass wir genug Liebe und Raum haben. Weißt du, bis jetzt geht es unserer Familie einfach besser.'

Hoda Kotbs besondere Bindung zu ihren Töchtern

Hodas Fans lieben es, Fotos von den . zu sehen Heute Star mit ihren Kindern, und sie erzählt oft süße Geschichten über sie.

Eine besonders berührende Geschichte betraf ihre älteste Tochter Haley Joy, die ihre Mutter oft fragte, ob ihr Bauch gewachsen sei, wenn sie eine schwangere Frau sah.

hoda-kotb-kinder-verlobter-joel

Joel mit den Töchtern Haley und Hope

Im November im Gespräch mit Jenna Bush Hager Am Weltadoptionstag erklärte Hoda: 'Ich erzähle Haley immer, als würde sie jemanden sehen, der schwanger ist, und sie wird fragen 'Ist da ein Baby in diesem Bauch?' und ich werde ihr sagen, dass es sie gibt.

'Und dann wird sie mich fragen, ob sie aus meinem Bauch kommt und ich sage ihr 'Nein, du kommst aus Mamas Herzen.''

was macht toner mit deinem gesicht

Der Star erklärte dann, dass Haley manchmal auf die herzförmige Halskette ihrer Mutter zeigt und fragt, ob sie davon stamme.

MEHR: Hoda Kotb trifft eine wichtige Entscheidung über die Hochzeit mit Joel Shiffman

'Sie zeigt manchmal auf meine Halskette und fragt 'Dieses Herz?' Und ich bin wie nein“, sagte der Star lächelnd. »Aber Sie sind von dort gekommen«, fuhr sie fort und deutete auf ihre Brust.

'Ich finde es so schön, dass es Familien in allen Formen und Größen gibt.' Hoda sagte es Jenna.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN