Drei kleine konkrete Patio-Entwürfe

Die hier gezeigten Betonpatios, die von Matt Zook von J & H Decorative Concrete entworfen wurden, sind alle klein (etwa 1.000 Quadratfuß oder weniger) und sehen durch die Verwendung verschiedener Formen, Muster und Farbtechniken sehr charakteristisch aus. Sie sind auch sehr budgetfreundlich und kosten durchschnittlich 10 US-Dollar pro Quadratfuß. So wurde jeder Look erzielt.

Standort J & H Decorative Concrete LLC Uniontown, OH

Ein 'natürlicher Look'

Für dieses Projekt wünschte sich der Kunde eine sehr natürlich aussehende Terrasse ohne quadratische Kontrollfugen. Anstatt gerade Fugen zu schneiden, schnitt Zook die Fugen von Hand, um Abschnitte zu erstellen, die wie große Steinplatten aussehen. Er schnitt die Gelenke in ungefähr demselben Abstand wie normale Kontrollgelenke, machte die Linien jedoch nur krummlinig. Er strukturierte den Schnitt auch mit einer kleinen Texturwalze, um den Look zu mildern.



jwan yosef und ricky martin
  • Für das Feld : Integrale Farbe ist Rosmarin aus Solomon Farben . Das Muster ist alter nahtloser Granitschiefer mit zwei Farben Trennmittel aus Backsteinform : dunkle Walnuss und Holzkohle.

  • Ziegelrand : Jeder Stein ist 10 cm breit mit einem Schiefermuster. Die Farbe, die heller als der Rest der Terrasse ist, wurde so angepasst, dass sie zu einem Steinrand um die Fenster des Hauses passt.

  • Patio Größe : 18 x 20 Fuß

  • Preis : $ 10 / sf plus $ 12-14 pro linearem Fuß für kontrastierende Bordüre

Standort J & H Decorative Concrete LLC Uniontown, OH

Sauber und modern

Beste Höhe zum Aufhängen von Bildern

Bei diesem Auftrag wollte der Kunde ein klares Muster ohne zufällige Ergebnisse. Sie wollte auch einen Rand für eine saubere Kante.

  • Für das Feld : Schiefermuster auf dem Bürgersteig mit zwei Steingrößen. Integrale Farbe ist Zinn aus Inkrete Systeme , mit einer Holzkohlefreigabe von Brickform.

  • Rand : Muster ist alter Granit nahtloser Schiefer mit gebeizt SureCrete Öko-Fleck in schwarz. Farben wurden gewählt, um das Haus zu ergänzen.

  • Patio Größe : 18 x 22 Fuß

  • Preis : $ 10 / sf plus $ 12-14 pro linearem Fuß für kontrastierende Bordüre

Standort J & H Decorative Concrete LLC Uniontown, OH

Zweistufiger Innenhof

Dieser Kunde wünschte sich eine zweistufige Terrasse, auf der sich ein Pavillon befinden würde. Für die Form hat Zook die Terrasse gebogen, um 'Taschen' für Blumenbeete zu schaffen. Der Schritt von der oberen zur kreisförmigen unteren Ebene ist ebenfalls gekrümmt, damit er im Einklang mit dem Kreis fließt. An der Vorderkante der Stufe wurde ein strukturierter Formliner verwendet.

  • Für das Feld : Integrale Farbe ist Rosmarin von Solomon Colors. Das Muster ist Arizona Flagstone, mit Trennmitteln aus dunkler Walnuss und Holzkohle von Brickform. Dunkle Walnuss war die Hauptversion, wobei die Holzkohle verwendet wurde, um die Steine ​​hervorzuheben.

  • Rand : Alter nahtloser Granitschiefer. Die Rahmenfarbe entspricht der Feldfarbe.

  • Patio Größe : 30 x 35 Quadratfuß

    Wo leben Justin Timberlake und Jessica Biel?
  • Preis : $ 10 / sf

    wie man sukkulenten pflegt
  • ( Hinweis : Dies war das kostengünstigste Projekt, da die Feld- und Rahmenfarben gleich sind.)

Alle drei Terrassen wurden mit Super Diamond Clear von versiegelt Euclid Chemical Co. .

J & H dekorativer Beton
Uniontown, OH 44685

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Holen Sie sich mehr Ideen für kleine Terrassen

Holen Sie sich mehr Ideen für Betonpatios wie Stein aussehen lassen