Taylor Swift spricht in Grammy-Rede über Blake Livelys Kinder

Taylor Swift bedankte sich bei ihrer besten Freundin Blake Lively, ihr Ehemann Ryan Reynolds und ihre Kinder, als sie ihren rekordbrechenden Grammys-Gewinn entgegennahm.

Der Künstler hatte die Namen ihrer drei Kinder auf dem Album überprüft und sogar den Namen ihrer dritten Tochter bekannt gegeben.

ich möchte danken James, Inez und Betty und ihre Eltern, die die zweite und dritte Person sind, die ich bei jedem neuen Song spiele, den ich schreibe“, teilte sie mit.



MEHR: Die 2021 Grammys-Looks, die uns die Kinnlade herunterfallen ließen

taylor-danke-joe

Taylor dankte Joe öffentlich und überraschte die Fans

Taylor hatte zuvor die Stimme ihres Ältesten James gesampelt für Herrlich , auf dem Album 2017 Ruf.

Taylor überraschte die Fans auch, indem sie sich bei ihrem Freund Joe Alwyn bedankte, der darauf reagierte, indem sie ihren Instagram-Beitrag mochte, Stunden nachdem sie sich öffentlich beim Schauspieler bedankte.

Wie man ein Oragami-Herz faltet

Das Paar ist seit 2016 zusammen, hat aber seine fünfjährige Romanze weitgehend privat.

Blake und Taylor Swift

Taylor und Blake sind seit 2015 befreundet

Taylor dankte Joe jedoch dafür, dass er „die erste Person war, die jeden einzelnen Song spiele, den ich schreibe“, und enthüllte ihre Erinnerungen an die Quarantäne mit ihm.

MEHR: Beyonce schreibt Grammys-Geschichte im wildesten schwarzen Lederminikleid

MEHR: Jhene Aikos dramatisches Grammys-Kleid ist fast identisch mit Rihannas früherem Look

Als 31-Jähriger nahm ihre Grammys an 'Album des Jahres ausgezeichnet', sagte sie: 'Joe, der die erste Person ist, die ich jeden einzelnen Song spiele, den ich schreibe, und ich hatte die beste Zeit, Songs mit dir in Quarantäne zu schreiben.'

taylor-insta-joe

Joe teilte später seine Unterstützung, indem er ihren Instagram-Post 'liked'

Joe hat zwei Songs für das 2020er Album geschrieben Folklore unter dem Pseudonym William Bowery.

Nach dem Sieg teilte Taylor ein Bild auf Instagram, um sich bei den Fans zu bedanken.

„Die Fans sind der Grund, warum wir heute Abend schweben, und wir werden es nie vergessen“, teilte sie mit und Joe „gefiel“ den Beitrag.

wie man hähnchenbrust reinigt

joe-alwyn-premiere

Joe und Taylor arbeiteten zusammen an ihren 2020er Alben Folklore und Evermore

Taylor gewann den Preis für ihr drittes Album des Jahres in der größten Nacht der Musik.

Es war der einzige Preis, den der Superstar gewann, und sie nahm ihn zusammen mit den Mitarbeitern Jack Antonoff, Aaron Dessner, Laura Sisk und Jon Low entgegen.

Der Grammy-Gewinn für das Album des Jahres sicherte ihr auch einen Platz in den Rekordbüchern als erste weibliche Künstlerin, die den Preis drei Jahre in Folge erhielt.

taylor-swift-kleid

Taylor ist die einzige Künstlerin, die dreimal das Album des Jahres gewonnen hat

was man für eine verlobungsfeier bekommt

Billie Eilish gewann die Platte des Jahres für Everything I Wanted, Megan thee Stallion wurde als bester neuer Künstler ausgezeichnet und H.E.R nahm den Preis für den besten Song für I Can't Breathe entgegen.

Harry Styles gewann seinen ersten Grammy für die beste Pop-Solo-Performance und Dua Lipa gewann das beste Pop-Vocals-Album.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN