Carrie Ann Inaba von The Talk kündigt große Neuigkeiten an, da Co-Stars Unterstützung zeigen

Carrie Ann Inaba hat sich in den sozialen Medien zurückgehalten, aber am Dienstag ging die professionelle Tänzerin zu Instagram spannende Neuigkeiten zu enthüllen.

MEHR: Carrie Ann Inaba von The Talk bricht das Schweigen mit einem Gesundheitsupdate, nachdem sie Arbeit verpasst hat

Das Gespräch Co-Moderatorin erzählte ihren Followern, dass sie für die 30. Staffel von . zurückkehrt Mit den Sternen tanzen , und sie war mehr als begeistert davon!



olivenöl gegen erdnussöl

Der Stern schrieb: 'Ich bin wahnsinnig aufgeregt zu teilen, dass Dancing With The Stars in seiner 30. Staffel zurück sein wird!

Player wird geladen...

VIDEO: Carrie Ann Inaba von The Talk teilt Gesundheits-Updates vom Bett aus

'Ich freue mich so darauf, in den Ballsaal zurückzukehren mit meiner dwts-Familie @brunotonioliofficial @tyrabanks @derekhough und @grumpylgoodman. Es ist eine große Ehre, ein Teil dieser unglaublichen Show zu sein. „Ich kann nicht glauben, dass wir in unserer 30. Saison sind! Also... wer ist bereit für Staffel 30? Ich weiß, ich bin!!!'

MEHR: The Talks Carrie Ann Inaba enthüllt wunderschöne Halr-Transformation

MEHR: Amanda Kloots von The Talk zeigt endlose Beine in winzigen Shorts und Crop-Top

Carries Co-Stars zeigten schnell ihre Unterstützung mit Amanda Kloots schreiben: „Ja! Herzlichen Glückwunsch“, kommentierte Elaine Welterorth mit einem Trio feierlicher Ballon-Emojis.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Carrie Ann Inaba geteilter Beitrag (@carrieanninaba)

Kosten zum Färben und Versiegeln von Betonböden

Carrie Ann Inaba teilte ihre Freude über die Rückkehr zu Dancing with the Stars

Die Nachrichten über DWTS Die Rückkehr von Carrie wird nach einigen herausfordernden Wochen zweifellos die Stimmung gehoben haben.

Der Stern war abwesend von Das Gespräch bevor die Show eine Pause machte nachdem sie aufgrund ihrer Autoimmunerkrankungen Schmerzen hatte.

Glücklicherweise ist Carrie jetzt auf dem Weg der Besserung und hat letzte Woche ein Update mit ihren Followern in den sozialen Medien geteilt.

MEHR: In Carrie Ann Inabas Luxushaus, in dem sie sich erholt

LESEN: Sharon Osbourne von The Talk hat in der hitzigen Piers Morgan-Debatte fast Tränen zurückgelassen

Thanksgiving-Tischeinstellungen Martha Stewart

'Danke für die süßesten Nachrichten', teilte sie am Samstag in den sozialen Medien mit und gab zu, dass es 'ein paar harte Wochen waren', aber sie glaubt, jetzt an einem Ort zu sein, an dem sie 'funktionieren' kann.

the-talk-carrie-ann-inaba-dwts

Carrie kehrt für die 30. Staffel der Serie zu DWTS zurück

'Alles, was ich will und wünsche, ist Heilung', gab der Morgen-TV-Moderator zu. Sie teilte ihre Dankbarkeit für ihre Ärzte und schickte ihrem Partner 'so viel Liebe' dafür, dass sie 'so geduldig mit mir war'.

LESEN: In Carrie Ann Inabas wunderschönem Zuhause während der Genesung

MEHR: CBS schockiert die Fans mit überraschenden The Talk-Nachrichten nach der Kontroverse um Sharon Osbourne

Mitte März teilte Carrie mit, dass sie nicht in der Show war, weil ihre Arme taub geworden waren und sie neben den „normalen Schmerzen“, mit denen sie kämpfte, „scharfe Schießschmerzen“ hatte.

the-talk-carrie-ann-inaba-haartransformation

Der Talk-Star erholt sich nach starken Schmerzen

Am Samstag hat sie das verraten ihre „Wirbelsäulenstenose wirkte wegen einer Entzündung“, und dass sie sich auch mitten in einem „Fibromyalgie-Aufflammen“ befand.

LESEN: Sharon Osbourne von The Talk hat in der hitzigen Piers Morgan-Debatte fast Tränen zurückgelassen

Die Moderatorin hat mehrere Autoimmunerkrankungen und muss sich auch mit alten Tanzverletzungen auseinandersetzen. Sie teilte mit, dass sie sich sieben MRTs, Bluttests, Arztterminen, einschließlich des Besuchs bei einem Schädelsakralspezialisten und Physiotherapie unterzogen hatte.

michael strahan gehalt bei live mit kelly

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN