Der überraschende Grund, warum Death in Paradise in der Karibik gedreht wird

Tod im Paradies mag einen ziemlich düsteren Namen (und Handlungsstrang!) haben, aber die weißen Sandstrände und der heiße Sonnenschein sehen ziemlich idyllisch aus, wenn Sie uns fragen. Nehmen Sie Detective Inspector Neville Parker, gespielt von Ralf Little, mit, der Mordfälle untersucht, und Sie haben einen unberührten und erholsamen Urlaub! Es wird auf der atemberaubenden französischen Karibikinsel Guadeloupe gedreht, und WIR SIND traf sich mit den Machern der Serie, um zu verstehen, warum sie sich für das wunderschöne Reiseziel entschieden haben.

Todesparadies

Laut Executive Producer Tim Key, der mit Ella Kelly zusammenarbeitet, gab es zwei Hauptgründe, warum sie sich für die Karibik entschieden haben, die beide sehr praktisch waren. »So sieht es aus – vor allem die Seite der Insel, auf der wir uns befinden. Sie sieht wunderschön aus, ist aber auch nicht überentwickelt, weder eine sehr moderne Karibikinsel noch weniger entwickelt – sie ist genau richtig für uns“, sagte er. 'Es ist ein eigener kleiner Ort, weil eine Seite sehr flach und weiter entwickelt ist und wir auf der weniger flachen Seite sind, die schwieriger zu umgehen ist, aber es ist ein atemberaubender Ort.'



MEHR: Death in Paradise Staffel 9: Alles, was Sie wissen müssen

Er fuhr fort, indem er erklärte, dass zwischen der BBC-Serie und dem Land ein gegenseitiger finanzieller und wirtschaftlicher Vorteil bestehe. 'Zweitens, weil es ein französisches Departement ist, die Währung der Euro ist und wir uns für die Steuererstattung qualifizieren, können wir es uns also leisten, die Show hier im Grunde zu drehen', sagte Tim. 'Darüber hinaus war der Regionalrat von Guadalupe immer sehr daran interessiert, uns dort zu haben, daher gibt es eine Organisation, die das Filmen dort fördert und auch immer sehr hilfreich war.'

Während er den Ort hoch lobte und ihn als „wunderbaren, schönen Ort“ beschrieb, haben einige der Darsteller enthüllt, dass er nicht so perfekt ist, wie er scheint. Nina Wadia sprach über das Schlimmste an Dreharbeiten in der Karibik und sagte: 'Scolopendras sind diese wirklich scheußlichen Insekten', die sie als 'Tausendfüßler mit Skorpionteilen' beschrieb. Shyko Amos äußerte auch ihre Abneigung gegen die Käfer und erklärte: 'Und sie beißen dich und sie stechen, und um sie zu töten, musst du einen Hammer benutzen.'

ralf-1

Der 39-jährige Ralf, der vor allem für seine Rollen in Hit-Sitcoms bekannt ist Die Familie Royle und Zwei Pints ​​Lager und eine Packung Chips, scheint immer noch aufgeregt zu sein, Zeit auf der Insel zu verbringen. Über seine neue Rolle sagte er: „Es dauerte weniger als 0,005 Sekunden, um Ja zum neuen DI zu sagen! Wie könnte ich nicht? Ardal war in den letzten paar Serien wunderbar und in seine Fußstapfen an einem so idyllischen Ort wie Guadeloupe zu treten, war eine große Ehre und ein wahr gewordener Traum. Es ist eine Freude, Neville zu spielen, und ich kann es kaum erwarten, dass die Zuschauer ihn in dieser Serie im Paradies sehen.“

LESEN: Im verträumten Familienurlaub der Kardashians - von Bali auf die Bahamas

WIR SIND EMPFEHLEN