Stevie Wonder heiratet zum dritten Mal in einer hochkarätigen Zeremonie

Glückwünsche an Stevie Wonder und langjährige Freundin Tomeeka Robyn Bracy! Das glückliche Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, hat am Wochenende vor einem hochkarätigen Publikum den Bund fürs Leben geschlossen.

Mitsänger John Legend , Usher und Pharrell Williams waren nur einige der Stars, die an der Hochzeit teilnahmen und sogar dem glücklichen Paar ein Ständchen brachten! Die Braut, 42, und der Bräutigam, 67, wurden auch von den neun Kindern der Sängerin im Alter von drei bis 42 Jahren begleitet, die als Trauzeuge und Brautjungfern fungierten.

Stevie Wonder



Das glückliche Paar hat am Wochenende den Bund fürs Leben geschlossen

Glennon Doyle Melton und Abby

Berichten zufolge sagten Stevie und Tomeeka im Hotel Bel-Air, wo Hunderte von Schmetterlingen aus einer Schachtel freigelassen wurden, als sie Gelübde austauschten. Menschen berichten auch, dass 'der Empfang mit einer Fülle von Blumen und Lichterketten geschmückt war'.

Hintergrundsängerin Marqueta Pippens, die bei der Veranstaltung auftrat, teilte am Montag Fotos und Videos von der Hochzeit auf ihrem Instagram-Account, hat ihren Account jedoch seitdem privat gemacht.

Stevie Wonder bringt James Corden in Carpool Karaoke-Skizze zu Tränen

Die Sängerin betitelte eine Collage von der Veranstaltung: 'Hatte einen Ball und fühlte sich geehrt, ein Teil von Stevie Wonders Hochzeit zu sein.'

stevie-wunder-tomeeka

Stevie Wonder und Toomeka haben zwei gemeinsame Kinder

Ein weiteres Bild zeigte die atemberaubende Freisetzung von Hunderten von Schmetterlingen während der Zeremonie. Die Bildunterschrift lautete: 'Alles war so schön, ganz zu schweigen von den Hunderten von Schmetterlingen, die während der Zeremonie aus einer Schachtel freigelassen wurden.'

Das Paar soll auch einen Ehevertrag unterzeichnet haben. Stevie – vollständiger Name Stevland Hardaway Morris – und Tomeeka begannen sich vor fünf Jahren zu verabreden. Sie begrüßt ihr zweites Kind , eine Tochter Nia, im Dezember 2014. Der Name des kleinen Mädchens bedeutet Zweck, was „eines der sieben Prinzipien von Kwanzaa“ ist – der jährlichen einwöchigen afroamerikanischen Feier.

wie lange sind brownies gut

Der Musiker hat neun Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Seine Älteste ist Aisha Morris aus seiner Beziehung zu Yolanda Simmons. Stevie, der schon mehrmals von Aisha auf der Bühne begleitet wurde, sagt, dass sein Erstgeborener die Inspiration für seine Hitsingle war Ist sie nicht hübsch? .

WIR SIND EMPFEHLEN