Heute kündigt Show-Moderator Hoda Kotb störende Hochzeitsnachrichten während der Sperrung an

Hoda Kotb hatte sich auf ihre bevorstehende Hochzeit mit dem Verlobten Joel Schiffman gefreut, musste aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie ihren besonderen Tag verschieben. Das Heute Die Moderatorin bestätigte in einem Interview mit, dass sie die Zeremonie offiziell verschoben hat Unterhaltung heute Abend am Dienstag und gab zu, dass es eine 'Super-Enttäuschung' war, aber dass sie sich darauf freute, dass es in Zukunft passiert, wenn es sicherer ist. Sie sagte der Veröffentlichung, dass der Hauptgrund für die Entscheidung die Tatsache sei, dass sich ihr Hochzeitsort im Ausland befindet und dass 'Leute in Flugzeuge steigen müssen'.

MEHR: Millie Bobby Brown kündigt verheerende Familiennachrichten während der Sperrung an

int (100) Laden des Players ...

VIDEO: Der heutige Hoda Kotb gibt einen Einblick in die Umkleidekabine



'Wir haben unser neues Date nicht ausgewählt. Wir warten nur darauf zu sehen, was mit allem los ist “, fügte sie hinzu.

Als ihr großer Tag endlich passiert, fügte sie hinzu: „Es ist mir egal, wo wir es tun, solange wir es tun. Ich möchte natürlich, dass unsere Familie und Freunde dort sind, aber die Lage ist etwas zweitrangig. '

Sex and the City Hochzeitskleid

heute-show-hoda-kotb-verlobter-joel

Hoda musste ihre Hochzeit mit dem Verlobten Joel Schiffman offiziell verschieben

Die vernarrte Mutter sprach im April während eines Interviews mit Menschen über die Hochzeit und enthüllte: „Ich bin so glücklich, ‚Ja‘ zu sagen und ich tue es auch gerne, wann immer es nötig ist, aber soweit ich‘ Ich bin besorgt, es ist jetzt eine Formalität.'

Im vergangenen November haben sich Hoda und Joel nach sechsjähriger Beziehung verlobt. Das Paar teilt zwei Töchter, Hayley Joy (drei) und Hope Catherine (eine).

LESEN: Nicole Kidmans Ehemann Keith Urban macht während der Australienreise eine wichtige Ankündigung

hoda-kotb-kinder-verlobter-joel

was gegen sonnenbrand anziehen

Hoda und Joel lieben Hayley Joy und Hope Catherine

Joel schlug seiner Verlobten während ihres Urlaubs vor, einen sehr romantischen Ort für den besonderen Moment zu wählen. 'Wir haben am Strand ein kleines Abendessen gegessen', sagte Hoda zu ihren Co-Stars von Today, nachdem sie die Neuigkeiten bekannt gegeben hatte.

'Und er meinte:' Ich habe noch etwas, was ich gerne sagen würde ', und er sagte einige schöne Dinge, und dann ging er auf ein Knie. Dann sagte er: 'Würdest du meine Frau sein?'

Wenn sie es schaffen, ihre Hochzeit am Bestimmungsort fortzusetzen, klingt es so, als würde es an einem ganz besonderen Ort sein. Während Hoda nicht bekannt gegeben hat, wo sie den Knoten knüpfen wollten, erzählte sie den Zuschauern während eines Interviews am Die Ellen DeGeneres Show im Juni, dass es 'unser Lieblingsort auf Erden' ist.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN