Steph Curry löst mit seltenen Fotos seiner drei Kinder große Fanreaktionen aus

Steph Curry ist vielleicht einer der größten Stars der NBA – aber seine stolzeste Leistung ist es, Vater von drei Kindern zu werden.

Der 32-Jährige ging kürzlich zu Instagram, um ein seltenes Foto seiner drei Kinder – Tochter Riley (8) und Ryan (5) und seinem Sohn, dem zweijährigen Canon – zu teilen, und die Fans konnten nicht genug bekommen!

MEHR: Kim Kardashian schlägt nach Fragen zu North Wests Gemälde wütend zurücks



Steph teilte individuelle Schnappschüsse mit seiner jungen Familie zusammen mit der Bildunterschrift: 'Game Day Vibes!'

Player wird geladen...

UHR: Matthew McConaughey teilt Familienvideo seiner gleichartigen Kinder

Das erste Bild zeigt Riley, die für die Kamera strahlt und ein übergroßes Basketballoberteil trägt, wobei ihre langen Zöpfe über ihren Rücken fallen. Das nächste Foto ist von Ryan, die super frech aussieht, als sie mit Sonnenbrille und einem paillettenbesetzten Rucksack eine Pose einnimmt.

MEHR: Halle Berry verblüfft Fans mit Kommentaren zum Kindergeld: 'Es ist falsch und es ist Erpressung'

Der letzte Schnappschuss zeigt die kleine Canon, die auf dem Trampolin im Garten der Familie hüpft.

was ist der unterschied zwischen vintage und antik
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Wardell Curry geteilter Beitrag (@stephencurry30)

Steph Curry hat die süßesten Schnappschüsse seiner Kinder geteilt

Der Beitrag erwies sich bei Stephs Followern als großer Hit und sammelte mehr als 1,1 Millionen Likes. 'Sie sehen alle so erwachsen aus, Stephen!' einer schrieb, während ein zweiter einfach schrieb: 'Squad'. Ein dritter scherzte: 'Ryan ist eine ganze Stimmung!'

MEHR: Nicole Kidmans Nichte ist ihr Double auf einem schönen neuen Foto, das die Fans am Boden lässt

Steph teilt seine Kinder mit Frau Ayesha; Das Paar heiratete 2011 nach einer langjährigen Romanze.

steph-curry-frau-ayesha

Steph und Ayesha sind seit 2011 verheiratet

Ende letzten Jahres gab Ayesha einen Einblick in ihr Privatleben während des Lockdowns. „Zum Glück für mich hat Stephen wirklich mit Bildung und ihrer Schulbildung eingegriffen. Und ich bin damit einverstanden, weil ich sie geboren habe, damit [er] jetzt ihre Ausbildung gebären und pflegen kann “, scherzte Ayesha, 31, weiter Die Kelly-Clarkson-Show.

MEHR: Kelly Ripa macht eine emotionale Enthüllung über den jüngsten Sohn Joaquin – Ehemann Mark war „erstickt“

So weit wie Die volle Platte Kochbuchautorin besorgt, macht Steph, um ehrlich zu sein, die verlorene Zeit wett, wenn es um ihre Mädchen geht. 'Weil er all die Windelwechsel und die späten Nächte als Babys verschlafen hat, ist das jetzt seine Stärke', fügte sie hinzu.

steph-curry-kinder

Sie sind stolze Eltern von drei Kindern

Aber wenn es um die Essenszubereitung geht, bittet Ayesha ihre Kinder um Hilfe. „Sie lieben es, mir zu helfen, so sehr ich es zulasse“, verriet sie. „Wir kochen oft zusammen, und ich hatte Glück mit ihnen, denn sie sind super abenteuerlustige Esser, das war immer schön.

'Aber ich denke, es liegt daran, dass sie mit mir kochen und gelegentlich die Mahlzeiten zubereiten - deshalb sind sie daran interessiert, neue Dinge auszuprobieren.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN