Sherlocks Amanda Abbington teilt herzzerreißende Details zur Trennung von Martin Freeman

Amanda Abbington hat sich über ihre herzzerreißende Trennung von ihrem langjährigen Partner geäußert Martin Freeman . Die Sherlock-Co-Stars, die sich im Jahr 2000 kennengelernt haben und Eltern von zwei Kindern sind, gaben ihre Trennung im Dezember 2016 bekannt. In ihrem bisher aufrichtigsten Interview sprach Amanda über die 'Dunkelheit', die sie empfand, als sie weiterhin ein tapferes Gesicht aufsetzte Zuhause vor ihren Kindern. „Ich hatte gedacht, Martin sei die Liebe meines Lebens. Das sollte uns nicht passieren“, sagte der 44-Jährige Rotes Magazin . „Ich wachte jeden Morgen mit einem plötzlichen Ruck auf. 'Warum fühle ich mich krank?' Ich würde mich fragen, in der Dunkelheit des Schlafzimmers, das ich nicht mehr mit meinem Partner teilte.

Sherlock

Martin Freeman und Amanda Abbington spielten zusammen in Sherlock



»Und dann, einen Bruchteil einer Sekunde später, erinnerte ich mich daran, was passiert war. 'Oh', dachte ich, als die Tränen begannen zu fallen. 'Deshalb'.' Sie fügte hinzu: „Es war einer der dunkelsten Momente meines Lebens, aber obwohl ich es damals noch nicht wusste, war es auch der Beginn einer außergewöhnlichen Reise der Selbstfindung. Es ist immer noch schwer. Ich habe immer noch massive Wackeln, aber das ist verständlich, denke ich.' Auf die Frage nach ihrer aktuellen Situation als Co-Eltern verriet Amanda: „Wir lieben uns immer noch – auch wenn wir nicht ineinander verliebt sind – und keiner von uns sieht unsere Beziehung als gescheitert an. Wir hatten 16 tolle Jahre zusammen und haben zwei fantastische Kinder. Wir reden immer noch und geben uns immer noch Ratschläge.'

LESEN: Martin Freeman lobt die „brillante“ Ex Amanda Abbington, als er sich über die Trennung öffnet

Player wird geladen...

Die Kommentare kommen kurz nachdem Martin, 46, über ihre Schock-Trennung gesprochen hat. Über die Erfahrung, Seite an Seite mit Amanda in der neuen Serie von Sherlock zu arbeiten, sagte er gegenüber Radio Times: „Ich meine, wir sind sehr freundlich und es ist alles schön und cool. Ja, wir waren eine Weile nicht zusammen. Ich meine, wir haben die Serie nicht zusammen gemacht.' Er fuhr fort: „Ich meine, wir sind ehrlich zu Gott [Trennung] auf eine ungefähr so ​​zivilisierte Art und Weise, wie ich es je gehört habe. Ich liebe Amandas Arbeit, aber ja, wir sind... du weißt, das ist passiert. Es ist nur eines dieser Dinge. Es passiert, nicht wahr? Aber wir sind cool.' Das Paar spielt seit der dritten Staffel im Jahr 2014 zusammen in Sherlock, als Amandas Charakter Mary zum ersten Mal vorgestellt wurde.

MEHR: Sherlocks Amanda Abbington deutet auf eine Rückkehr zur Show hin

WIR SIND EMPFEHLEN