Die Beziehung zwischen Jennifer Garner und Ben Affleck nach Bennifer

Wann Jennifer Lopez und Ben Affleck entfachte ihre Beziehung kurz nach dem Zusammenbruch der Verlobung des Sängers mit Alex Rodriguez Fans waren fassungslos - aber es war Jennifer Garner' s Reaktion, für die sie gespannt waren.

Ben und Jennifer waren zehn Jahre verheiratet und teilen sich drei wunderschöne Kinder Die Tatsache, dass er wieder in den Armen seiner ehemaligen Verlobten war, würde sich also sicher auf ihre Verbindung auswirken.

MEHR: Jennifer Garner kündigt an, nachdem Ben Affleck und Jennifer Lopez zusammen gesehen wurden



Aber jetzt, wo Bennifer die Dinge offiziell zu machen scheint, wo bleiben Ben und Jen?

Player wird geladen...

UHR: Kommen Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder zusammen?

Warum haben sich Ben Affleck und Jennifer Garner scheiden lassen?

Das Paar kündigte einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag ihre schockierenden Scheidungspläne an.

Es wurde allgemein berichtet, dass Ben eine Affäre mit dem Kindermädchen der Familie hatte, aber Jennifer stellte die Aufzeichnungen über den Zeitpunkt ihrer Affäre richtig, als sie es sagte Eitelkeitsmesse : Wir waren monatelang getrennt, bevor ich jemals von der Nanny hörte.

VERBUNDEN: Alex Rodriguez geht nach der Trennung von JLo . ins Fitnessstudio, um ein Herzschmerzlied zu perfektionieren

»Sie hatte nichts mit unserer Scheidung zu tun. Sie war kein Teil der Gleichung. Schlechtes Urteilsvermögen? Ja. Es ist nicht gut für Ihre Kinder, wenn [ein Kindermädchen] aus ihrem Leben verschwindet.'

Jennifer fügte hinzu: 'Ich musste Gespräche über die Bedeutung von Skandalen führen.'

ben-affleck-jennifer-garner

Ben und Jen waren zehn Jahre verheiratet

Sieht Ben Affleck seine Kinder noch?

Egal mit wem er zusammen ist, Ben bleibt seinen Kindern ein liebevoller Vater Samuel (9), Seraphina (12) und Violet (15).

Das ehemalige Ehepaar hat immer darauf bestanden, dass ihre Kinder an erster Stelle stehen und als seine Beziehung zu JLo blüht seine Nachkommen stehen weiterhin im Mittelpunkt.

MEHR: Ben Affleck macht seltene Kommentare über Ex-Verlobte Jennifer Lopez

LESEN: Alex Rodriguez greift Ben Affleck an, als er nach JLo-Wiedervereinigung gefragt wird

wie man notleidende möbel malt

Ben wurde kürzlich beim Fahrunterricht für sein ältestes Kind gesichtet und besucht regelmäßig seine Ex-Frau und deren Kinder.

jennifer-garner-kids

Das ehemalige Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder

Das Jagd des guten Willens Schauspieler erzählte Menschen Magazin: „Unsere Ehe hat nicht funktioniert, und das ist schwierig. Wir beide glauben wirklich, dass es für Kinder wichtig ist, zu sehen, dass ihre Eltern einander respektieren und miteinander auskommen. ob sie zusammen sind oder nicht.'

Was Jennifer Garner über die Beziehung zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez gesagt hat

Jennifer hat noch keine Aussage zu Bens wiederbelebter Romanze gemacht, aber mehrere Quellen haben gesagt, dass sie gibt ihnen ihren 'Segen' .

MEHR: Ben Affleck „unterstützt“ Jennifer Lopez bei Vax Live nach der Trennung von Alex Rodriguezz

LESEN: Warum Ben Affleck Jennifer Lopez nicht wieder einen Antrag macht, verrät der Astrologe

Es gab keine Pause in ihren lustigen Social-Media-Mätzchen und sie strahlte vor Freude, als sie sich kürzlich auch die Bauarbeiten an ihrem neuen Haus der Familie Brentwood ansah.

Salma Hayek und Penelope Cruz verwandt

ben-affleck-jennifer-lopez

Bennifer macht einen anderen Versuch

Ihre freundschaftliche Beziehung mag für manche überraschend sein, aber in Jennifers Augen wird sie Ben immer lieben und das sagt sie auch Eitelkeitsmesse .

„Ich habe den großen, dicken Filmstar nicht geheiratet; Ich habe ihn geheiratet«, sagte sie. Und ich würde zurückgehen und diese Entscheidung noch einmal treffen.

„Du kannst diese drei Babys und so viel von dem, was wir hatten, nicht bekommen. Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich dagegen tun? '

VERBUNDEN: Der unerwartete Grund, warum sich Ben Affleck und Jennifer Lopez in den Nullerjahren getrennt haben

Sie fügte hinzu: “Er ist nur ein komplizierter Typ. Ich sage immer: ‚Wenn seine Sonne auf dich scheint, spürst du es.‘ Aber wenn die Sonne woanders scheint, ist es kalt. Er kann einen ziemlichen Schatten werfen. '

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN