Der sentimentale Grund für Carey Mulligans Hochzeitskleid

Carey Mulligan und ihr Ehemann Marcus Mumford haben nicht viele Details über ihre intime Hochzeit , die 2012 stattfand.

GESCHÄFT: 21 der besten kurzen Brautkleider des Jahres 2021

Dazu gehört auch das Teilen von Fotos ihres Prada-Hochzeitskleides, das angeblich ein rückenfreies Design und eine elfenbeinfarbene Farbe aufweist.



Brautoutfits sind eine sehr persönliche Entscheidung, und es stellt sich heraus, dass Carey einen sehr sentimentalen Grund hatte, sich für ihren Brautkleid-Designer zu entscheiden – und der stammt aus dem Beginn ihrer Karriere.

Das Vielversprechende junge Frau Schauspielerin hat zuvor erzählt Der Telegraph : „Sie waren das erste Designerhaus, das mir jemals etwas geliehen hat; Ich habe Prada zu den Oscars getragen.'

ZSJe7t1y

ANSEHEN: Trailer zu vielversprechender junger Frau

Sie fuhr fort, dass sie sich bei dem italienischen Luxuslabel immer sehr 'wohl' fühle, und fügte hinzu: 'Die Leute, die dort arbeiten, sind so nette und wirklich nicht beängstigende Modeleute.'

VERBUNDEN: Disneys Hochzeitskleiderlinie ist noch schöner als wir es uns vorgestellt haben

MEHR: 30 High-Street-Brautkleider, die teurer aussehen, als sie sind

Sie ist mehrmals in Prada aufgetreten, von ihrem glitzernden silbernen Kleid im Jahr 2009 bis zu ihrem roten trägerlosen Kleid im Jahr 2019.

Carey-Marcus

Das Vielversprechende junge Frau Die Schauspielerin heiratete den Musiker von Mumford and Sons in einem Prada-Hochzeitskleid

Prada war Berichten zufolge die Designerin für ihre gesamte Hochzeitsfeier, einschließlich der acht Brautjungfern von Marcus und Carey, die alle in türkisfarbenen Ballkleidern gekleidet waren.

Betonkosten pro Meter

Die Schauspielerin und der Musiker von Mumford and Sons haben auf einer Farm in der Landschaft von Somerset vor einer hochkarätigen Gästeliste den Bund fürs Leben geschlossen. Livia und Colin Firth, Sienna Miller und Jake Gyllenhaal waren bei der Hochzeit unter mehr als 100 Freunden und Familie des Paares.

carey-mulligan-garden

Carey und Marcus leben mit ihren beiden Kindern in Devon

Das Paar besitzt Häuser in London und Devon, die sie sich mit ihren beiden Kindern Evelyn und Wilfred teilen.

Carey und Marcus haben im letzten Jahr viel Zeit im Haus aus dem 16. Jahrhundert in Devon , die sie angeblich im Jahr 2013 für 2 Millionen Pfund gekauft haben.

Es soll ein privates Aufnahmestudio mit modernster Ausrüstung wie Keyboard und Mikrofon enthalten, mit dem Künstler Marcus üben kann.

Im Interview mit Vogue Australien Im Mai 2020 sprach Carey über ihr Privatleben und sagte, dass der Aufenthalt auf dem Land während der COVID-19-Krise „ein guter Ort zum Sein“ sei.

LESEN: 15 hübsche Brautjungfernkleider zum Verlieben

WIR SIND EMPFEHLEN