Sehen Sie die Stars der Instagram-Konten von Love Island Australia

Diese Woche ist das Ende von Verheiratet auf den ersten Blick Australien , aber keine Angst, denn wir fahren wieder nach Down Under für eine brandneue Serie von Liebesinsel Australien.

MEHR: Love Island 2021: Alles was wir bisher über die Rückkehr in die Villa wissen

Die zweite Serie, moderiert von der glamourösen Sophie Monk, wurde 2019 gedreht und kommt am Montag auf ITV2 an, damit die Briten all das Drama genießen können, das sich zweifellos in den kommenden Wochen entfalten wird. Wer macht also mit? Treffen Sie die Teilnehmer und sehen Sie sich unten ihre Instagram-Konten an…



Cynthia

Cynthia ist ein Model aus Brisbane, das hofft, in der Villa ihren Traummann zu finden. Sie öffnet ihre Beziehungsgeschichte und sagt: 'Ich fand es wirklich schwer, Männer zu finden, die sich wirklich niederlassen und eine Beziehung haben wollen.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Cynthia Taylu (@taylu_me) geteilter Beitrag

Folgt Cynthia hier @taylu_me

Cartier

Carter war gerade 19 Jahre alt, als sie für die zweite Staffel in die Villa ging. Die Rettungsschwimmerin aus Sydney gibt zu, dass sie „Vertrauen“ in den Menschen mag und jemanden sucht, der weiß, was er will. Finden Sie sie auf Instagram @cartiersurjan.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Cartier Rose Surjan (@cartiersurjan)

Cartiers Instagram ist hier @cartiersurjan

Jessie

Jessie arbeitete als Kellnerin, bevor sie auf Love Island auftrat und sagt, dass sie 'nur geliebt werden möchte'. Der gebürtige Hobart bemerkt: „Ich spreche manchmal zu schnell, als dass mein Gehirn verstehen könnte, was ich sage. Aber alles in allem meine ich es gut.'

MEHR: Love Island-Star Laura Whitmore spricht über die Rückkehr zur Show im Jahr 2021 nach dem Verlust von Caroline Flack

MEHR: Alles, was Sie über Married at First Sight Serie 7 wissen müssen

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Jessie Renée Wynter geteilter Beitrag (@jessiereneewynter)

Folge Jessie hier @jessiereneewynter

Cassie

Cassie, 27, stammt ursprünglich aus London, ist aber vor sechs Jahren nach Sydney gezogen und arbeitet jetzt als Assistentin der Geschäftsleitung. Um ihre Persönlichkeit zu beschreiben, sagt sie: „Ich habe meine zufällige, eine wilde Kinderstimmung. Dann habe ich die wirklich süße und unschuldige, süße Mädchenpersönlichkeit, die buchstäblich alles für jeden tut.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Cassie Lansdell geteilter Beitrag ✌🏼 (@cassielansdell)

Folge Cassie hier @cassielansdell

Vanessa

Vanessa bezeichnet sich selbst als „Ride or Die chick“ und arbeitet als Unternehmerin. Es scheint, dass sie nach ihrem perfekten Partner sucht, um den gleichen Antrieb und die gleiche Entschlossenheit zu besitzen. „Ich möchte einen Mann finden, der getrieben ist. Ein Mann, der fit ist, der ins Fitnessstudio geht. Jemand, der zu meinem Lebensstil passt, das finde ich sehr wichtig.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Vanessa Sierra geteilter Beitrag (@vanessa5ierra)

@vanessa5ierra ist ihr Instagram-Handle

Gerard

Gerard arbeitet als Personal Trainer und stammt aus Perth. Die 23-Jährige arbeitet auch mit Menschen mit Behinderung und wünscht sich ein ebenso „bodenständiges“ Mädchen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Gerard Majda (@bodymajic) geteilter Beitrag

Folgt Gerard hier @bodymajic

Adam

Adam, 27, kommt von der sonnigen Gold Coast und arbeitet als Stuckateur. Er beschreibt sich selbst als typischen Zwilling und sagt: 'An manchen Tagen bin ich wach und ich bin ganz da und bin glücklich, denn am nächsten Tag bin ich etwas distanziert, ich will nur ein bisschen von mir haben Zeit.'

MEHR: Verheiratet bei First Sight Australiens Mike verrät, dass er sich nach dem Ende der Show an Ex-Heidi gewandt hat

MEHR: Jules und Cameron von First Sight haben die Gerüchte, dass sie sich vor der Show gekannt haben, auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Adam Farrugia (@adzyfarrugia) geteilter Beitrag

Adam kann hier auf Instagram gefunden werden @adzyfarrugia

Matthew

Matt ist ein 24-jähriges Model und Wrestler. Es ist also klar, dass er gerne aktiv bleibt und nach jemandem sucht, der genauso abenteuerlustig ist. Seine Wrestling-Alter-Ego-Persönlichkeit beschreibt er wie folgt: „Mein Charakter ist Charlie Matthews. Das ganze Model-Stereotyp auszuspielen macht viel Spaß.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Matthew Zukowski (@mattzukowski)

Matt ist auf Instagram @mattzukowski

Sam

Sam arbeitet als DJ in seiner Heimatstadt Melbourne und gibt zu, dass er „wählerisch“ sein kann, wenn es um Liebe geht. 'Ich bin sehr wählerisch, ich habe Mühe, jemanden zu finden, der das volle Material für Freundinnen ist.' Hoffen wir, dass er mehr Glück in der Villa hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Sam Withers (@djsamwithers) geteilter Beitrag

@djsamwithers ist Sams Instagram-Handle

Mauritius

Maurice bezeichnet sich selbst bescheiden als das „Gesamtpaket“. Der Medienmanager gibt zu, dass das Aussehen zwar wichtig ist, er jedoch mit seinem zukünftigen Partner in Kontakt treten möchte. „Wenn ich Persönlichkeit sage, bin ich spirituell. Ich möchte diese Verbundenheit mit jemandem finden, diese echte Herzensverbindung ist für mich wirklich wichtig.'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von MAURICE SALIB geteilter Beitrag (@mauricesalib)

Maurice ist auf Instagram @mauricesalib zu finden

Eoghan

Eoghan ist Immobilienmakler von der Gold Coast und bezeichnet sich selbst als „respektvollen Mann“.

was ziehst du zu einer verlobungsfeier an
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Eoghan Murphy (@eoghannmurphy) geteilter Beitrag

Auf seinem Liebesinsel Debüt sagt er: „Alle meine Kumpels haben Freundinnen und ich bin allein. Ich will ein Mädchen, ich will jemanden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann.' Aw! Eoghan ist hier auf Instagram @eoghannmurphy.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN