Nev Schulman und Laura Perlongo sind verheiratet!

Warte, bis du liest, was sie nach den Toasts gemacht haben!

DurchEmily Platt24. Juli 2017 Werbung speichern Mehr Nev Schulman und Laura Perlongo bei der Hochzeit mit Tochter Cleo Nev Schulman und Laura Perlongo bei der Hochzeit mit Tochter CleoBildnachweis: Nev Schulman über Instagram

Wels Nev Schulman und seine Verlobte Laura Perlongo haben dieses Wochenende in East Hampton, New York, geheiratet. Das Paar heiratete im Hinterhof von Schulmans Vater, und die Feierlichkeiten waren ungezwungen und lustig.

Wie bereits berichtet, trug Perlongo Inbal Raviv mit Schmuck von Edgar Mosa. Ihr Hochzeitskleid hatte ein kompliziertes Oberteil und einen einfachen Rock, und ihr Haar war zu einem lockeren Fischschwanzgeflecht geschnitten. Menschen berichtet, dass die YouTube-Persönlichkeit Casey Neistat die Hochzeit amtierte, während Schulman's Wels Co-Moderator Max Joseph hielt eine Rede. Die kleine Tochter des Paares diente als Blumenmädchen der Zeremonie, und die Hochzeit zeigte viele andere entzückende Details. Ein Instagram des Tages zeigte die süßen Hochzeitsgeschenke: individuelle, sortierte Tragetaschen mit punny Stickereien.



11 Prominente, die zu Hause geheiratet haben, als wäre es NBD

Gemäß Unterhaltung heute Abend , nach den üblichen Begrüßungs-Toasts wurden die Teilnehmer in das Haus von Schulmans Großmutter eingeladen, das sich an einem Strand in der Nähe befindet. Dort feierten die Gäste im Sand und im Meer. Für Perlongos Blumenstraußwurf trugen sie sogar Bikinis!

'Ich hätte nie gedacht, dass ich so glücklich sein könnte', sagte Schulman Menschen seiner Ehe. „Die Frau meiner Träume zu heiraten und unsere wunderschöne Tochter bei uns zu haben! Ich bin ein sehr glücklicher Mann“, teilte er mit. Auf Instagram schwärmte er noch weiter und schrieb: „Ich kann nicht aufhören zu lächeln. BESTER TAG ÜBERHAUPT!'

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar zu ihrem neuen gemeinsamen Leben und dem Erfolg ihrer fröhlichen, entspannten Hochzeit.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung