Patrick John Flueger von Chicago P.D erklärt das überraschende Ende mit Kim Burgess

Chicago PD kehrte am Mittwoch zu den Bildschirmen zurück und Fans waren schockiert zu sehen, wie Officer Adam Ruzek die Tür vor dem Gesicht seines Ex-Verlobten Kim Burgess schließt.

Das Paar bleibt sich nahe, aber Patrick John Flueger hat jetzt erklärt, dass Adam Kim immer als seinen „Stein“ gesehen hat und deshalb so gehandelt hat, wie die Zuschauer es sahen.

Kim hatte an Adams Tür geklopft und ihn gefragt: ‚Was hast du gemacht?' Nachdem Adam den Bandenführer Lucas erschossen hatte, um seinen Vater zu retten, schlug er den Polizisten Bob, der sich Geld geliehen hatte, um seine Spielschulden zu decken.



Player wird geladen...

UHR: One Chicago wird am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt

Wann ist Savannah Guthrie Fälligkeitsdatum?

Ihre Frage, eine Anschuldigung, ließ Adam jedoch „allein“, sagt Patrick.

„Sie hätte fragen können: ‚Was ist passiert?‘ Aber ‚Was hast du getan?‘ ist eine Anschuldigung, und wenn sein Fundament ihm gegenüber solche Anschuldigungen macht, ist es zu viel, um alles andere zu ertragen, was vor sich geht erzählte TV-Insider.

Kim und Adam pd

Kim und Adam beendeten ihre Verlobung, blieben aber nah

Adams Entscheidung, seinen Vater vor Bandengewalt zu retten – und ihm zu erlauben, mit seiner Rente in den Ruhestand zu gehen – hat ihre Beziehung jedoch noch mehr belastet.

Das Paar wurde danach im Krankenhaus streiten gesehen, und Bob behauptet erneut, dass Adam möglicherweise ihren Familiennamen ruiniert.

Patrick fügte der Veröffentlichung hinzu, dass das Paar während der Dreharbeiten viele Ad-Libs verwendet habe und dass es ein 'Spaß war, zu drehen, weil sie uns freigelassen haben'.

„Wir haben ein Kamerateam, das dir überallhin folgt“, teilte er mit.

Chicago pd-ruzak

Adam hatte seinen Vater vor einem örtlichen Gangmitglied gerettet

Das Ein Chicago Franchise wird auf NBC ausgestrahlt und 2012 mit Chicago-Feuer.

Chicago PD kam als nächstes und das Franchise umfasst jetzt auch Chicago Med.

Gestartet von Dick Wolf - dem Mann hinter dem behind Recht & Ordnung Franchise - es verfolgt das Berufs- und Privatleben der Feuerwehrleute, Polizisten, Rettungskräfte und Juristen, die der Stadt Chicago dienen.

Chicago Fire Stars Taylor Kinney und der ehemalige Neighbours-Star Jesse Spencer, während Flueger von Jason Beghe und Jesse Lee Soffer in P.D. Nick Gehlfuss und Yaya DaCosta führen Mit.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN