Chicago PD-Star Jason Beghe neckt große Veränderungen für Charakter Voight

In acht Jahreszeiten Chicago PD Seine Fans müssen noch sehen, wie Sergeant Hank Voight die Liebe findet.

Aber das könnte sich ändern. Jason Beghe, der Voight in der Ein Chicago Franchise, hat gehänselt, dass Voight und Sam Miller endlich 'einen Drink zu viel trinken und sehen, was passiert'.

'Ich liebe Nicole Ari Parker und es macht Spaß, mit ihr zusammen zu sein und mit ihr zu spielen', sagte Jason.



MEHR: Sieben verrückteste Momente aus dem Fox-Drama 9-1-1

Player wird geladen...

UHR: Ein Chicago-Franchise umfasst drei verschiedene Shows

'Ich denke, wenn es dort eine Art Hitze oder Anziehungskraft gibt, sind dies zwei Menschen, die sehr ernste Menschen sind', sagte er Uns wöchentlich.

„Ich würde vermuten, dass die Gefahr, dass sie das, was sie beide gemeinsam erreichen wollen, vermasselt, sie daran hindern würde, es durchzuziehen. Wenn sie also Chicago vollständig reformieren können, denke ich, dass sie einen Drink zu viel trinken und sehen, was eines Tages passiert.

MEHR: WandaVision: 6 Dinge, die Sie über die Disney+ Show wissen müssen

MEHR: 24 Shows, auf die man sich 2021 freuen kann

Der 61-Jährige warnte die Fans jedoch davor, zu aufgeregt zu sein, da er glaubt, dass sowohl Voight als auch Sam eine Romanze zwischen Kollegen als 'unverantwortlich und egoistisch' betrachten würden.

sollten Sie neue Kissen waschen

'Allein die Möglichkeit zu haben, ist für das Publikum ebenso spannend wie die Tatsache', fügte er hinzu.

ein Chicago

One Chicago wird auf NBC ausgestrahlt

Die Chicago-Franchise wird auf NBC ausgestrahlt und 2012 mit Chicago Fire . Chicago PD kam als nächstes und das Franchise umfasst jetzt auch Chicago Med.

Gestartet von Dick Wolf - dem Mann hinter dem Recht & Ordnung Franchise - es verfolgt das Berufs- und Privatleben der Feuerwehrleute, Polizisten, Rettungskräfte und Juristen, die der Stadt Chicago dienen.

Chicago Fire Stars Taylor Kinney und früher Nachbarn Star Jesse Spencer, während Beghe und Jesse Lee Soffer in P.D. Nick Gehlfuss und Yaya DaCosta führen Mit.

Chicago PD wird mittwochs um 22 Uhr auf NBC ausgestrahlt. ET.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN