Royals, die Sie nicht kannten, haben wieder geheiratet: Prinz Charles, Prinzessin Anne, Herzogin Camilla, mehr

Erst 2002 begann die Church of England, königliche Geschiedene zu erlauben, wieder zu heiraten, während ihre ehemaligen Ehepartner am Leben waren. Laut der BBC , dies war nur in Ausnahmefällen erlaubt, die von dem einzelnen Priester, der die Trauung durchführte, festgelegt wurden, und selbst dann Queen Elizabeth vor einer Wiederverheiratung von Personen in der Nachfolgelinie nach wie vor konsultiert werden. Trotzdem haben mehrere Royals nach einer Scheidung wieder geheiratet. Hier ist wer.

SIEHE: 12 urkomische königliche Hochzeitsmomente vor der Kamera festgehalten

UHR: Königliche Hochzeitshighlights, die ihr alle verpasst habt



Prinzessin Anne, die Prinzessin Royal

Prinzessin-Anne-Timothy

Kränze am besten aufbewahren

Prinzessin Anne und Sir Timothy Laurence

Prinzessin Anne , das zweite Kind und die einzige Tochter der Königin, ließ sich 1992 von ihrem Ehemann Captain Mark Phillips scheiden. Die Scheidung erfolgte nach dreijähriger Trennung und Prinzessin Anne heiratete später im selben Jahr wieder ihren jetzigen Ehemann Timothy Laurence (Bild oben). Dies war das erste Mal, dass ein Kind des britischen Monarchen nach der Scheidung wieder geheiratet hatte und sich der Church of England widersetzte, seit das Gesetz von 2002 noch nicht in Kraft getreten war. Anne ging dem aus dem Weg, indem sie Timothy in Schottland heiratete.

MEHR: Die 7 teuersten königlichen Brautkleider in der Reihenfolge des Preises

Prinz Charles, Prinz von Wales

trage-prinz-charles

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Prinz Charles war der erste Erbe, der sich 1996 scheiden ließ, als er sich von trennte Lady Diana Spencer . Dies folgte einer vierjährigen Trennung, bevor das Paar eine endgültige Einigung erzielte. Ein Jahr später, 1997, starb Prinzessin Diana bei einem Autounfall in Paris. Dies bedeutete, dass die Beschränkungen der Church of England bezüglich der Wiederverheiratung nicht auf Prinz Charles zutrafen, obwohl er 2005 einen offiziellen Ehesegen für Camilla Parker Bowles erhielt – nachdem das Gesetz 2002 verabschiedet worden war.

VERBINDUNG: 3 Videos von der Hochzeit von Prinzessin Diana und Prinz Charles, die nie das Licht der Welt erblickt hat

Camilla Parker Bowles, Herzogin von Cornwall

camilla-und-andrew

Gelübde haben und halten

Andrew Parker Bowles und Camilla Parker Bowles

Camilla Parker Bowles war zum Zeitpunkt ihrer Heirat mit Prinz Charles ebenfalls geschieden. Zuvor heiratete sie 1973 den britischen Armeekapitän Andrew Parker Bowles, mit dem sie zwei Kinder bekam, 1974 Sohn Tom und 1978 Tochter Laura. Das Paar trennte sich 1995, ein Jahr nachdem Prinz Charles zugegeben hatte, mit Frau Parker Ehebruch begangen zu haben Bowles, als er noch mit Diana verheiratet war.

Caroline, Prinzessin von Hannover

Prinzessin-Caroline

Prinzessin Caroline und Prinz Ernst von Hannover

weißer Pfirsich gegen gelben Pfirsich

Caroline, Prinzessin von Hannover , hatte die ehemalige Prinzessin Caroline von Monaco drei Ehen. 1978 heiratete sie den Banker Phillippe Junot am Royal Place of Monaco, von dem sie sich später trennte. 1983 heiratete Caroline eine zweite Hochzeit mit dem italienischen Prominenten und Geschäftsmann Stefano Casiraghi. Zu diesem Zeitpunkt war ihre erste Ehe noch nicht annulliert und so hielt das Paar einen Zivildienst im Spiegelkammersaal des Fürstenpalastes ab. Diese Hochzeit ging zu Ende, als Stefano 1990 auf tragische Weise getötet wurde, nachdem er sein Schnellboot in einem Weltmeisterschaftsrennen umgedreht hatte. Sie heiratete 1999 ihren jetzigen Ehemann Prinz Ernst August von Hannover, obwohl sie derzeit getrennt sind.

SEHEN: Die kürzesten königlichen Ehen : Von Prinzessin Caroline von Monaco bis Peter und Autumn Phillips

Prinzessin Stephanie von Monaco

Prinzessin-stephanie-neuester-mann

Prinzessin Stephanie und Adans Lopez Peres

ist live mit Kelly aus der Luft

Prinzessin Stephanie von Monaco heiratete 1995 ihren ersten Ehemann, den ehemaligen Leibwächter und Vater von zwei ihrer Kinder, Daniel Ducreut. Das Paar ließ sich ein Jahr später scheiden, nachdem Paparazzi Videos von ihrem damaligen Ehemann beim Ehebruch veröffentlichten. Prinzessin Stephanie ging 2003 eine geheime Ehe mit dem 10 Jahre jüngeren Zirkusakrobaten Adans Lopez Peres ein. Auch diese Ehe endete 2004.

Meghan Markle, Herzogin von Sussex

meghan-markle

Meghan Markle und Trevor Engelson

Obwohl sie keine Königin ihrer eigenen Abstammung ist, Meghan Markle Die Hochzeit von Prinz Harry im Jahr 2018 war auch nicht ihre erste. Die US-amerikanische Schauspielerin war zuvor in einer zweijährigen Ehe mit dem Produzenten Trevor Engelson gewesen, die 2013 endete. Die Hochzeit löste sich in einer unverschuldeten Scheidung unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen auf.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN