Die kürzesten königlichen Ehen: von Prinzessin Caroline von Monaco bis Peter und Autumn Phillips

Zwar gab es viele romantische und malerische königliche Hochzeiten Im Laufe der Jahre, die wir gerne gesehen haben, hatten leider nicht alle ein Happy End. Die Ehe kann für jedes Paar eine schwierige Herausforderung sein, und die königliche Familie ist davon sicherlich nicht ausgenommen. Und obwohl diese Beziehungen alle das gleiche traurige Endergebnis hatten, hielten einige von ihnen länger als andere. Werfen Sie einen Blick auf einige der kürzesten Ehen von Royals auf der ganzen Welt…

Prinzessin Stéphanie von Monaco und Daniel Ducruet

Prinzessin Stephanie von Monaco heiratete 1995 nach dreijähriger Datierung ihren Leibwächter Daniel Ducruet, mit dem sie zwei Kinder hat, Louis und Pauline. Es sollte jedoch nicht sein, da sich das Paar ein Jahr später im Jahr 1996 scheiden ließ. Sieben Jahre nach dem Ende ihrer Ehe mit Daniel heiratete die Tochter von Grace Kelly und dem Prinzen von Monaco den portugiesischen Akrobaten Adans Lopez Peres. Diese Ehe sollte es jedoch auch nicht sein, und das Ehepaar ließ sich etwas mehr als ein Jahr später im Jahr 2004 scheiden.

stephanie-and-daniel-ducruet



Foto: Francis Apesteguy

Prinzessin Caroline von Monaco und Philippe Junot

Prinzessin Stéphanies ältere Schwester Prinzessin Caroline war dreimal verheiratet. Ihre erste Ehe war Philippe Junot, der als Banker arbeitete, und die Hochzeit fand im Juni 1978 statt. Leider war dies eine weitere kurze Ehe, da sich das Paar nach nur zwei Jahren scheiden ließ. Der zweite Ehemann von Prinzessin Caroline, den sie 1983 heiratete, Stefano Casiraghi, starb leider 1990 bei einem Unfall. Nun ist Caroline mit Prinz Ernst August von Hannover verheiratet. Das Paar hat 1999 den Bund fürs Leben geschlossen und eine Tochter zusammen.

entfernt Reinigungsalkohol Nagellack

MEHR: Peter und Autumn Phillips haben sich getrennt: ein Rückblick auf ihren Hochzeitstag

caroline-of-monaco

Prinz Joachim von Dänemark und Gräfin Alexandra

Prinz Joachim von Dänemark Der jüngere Sohn von Königin Margrethe II. und Prinz Henrik und Sechster auf dem dänischen Thron war zweimal verheiratet. Seine erste Ehe war 1995 mit Alexandra Christina Manley, heute bekannt als Gräfin Alexandra. Das Paar hat zwei Söhne zusammen, Prinz Nikolai und Prinz Felix. 2004 kündigten sie jedoch an, sich zu trennen, und die Scheidung wurde 2005 abgeschlossen. Im Mai 2008 heiratete Prinz Joachim Marie Cavallier, die heute als Prinzessin Marie von Dänemark bekannt ist. Das Paar hat zwei Kinder zusammen, Prinz Henrik und Prinzessin Athene, und sie bleiben bis heute zusammen.

joachim-5-

Der Herzog und die Herzogin von York

1986 heiratete der Sohn von Königin Elizabeth II. Sarah Ferguson in der Westminster Abbey in einer Zeremonie, die auf der ganzen Welt beobachtet wurde. Prinz Andrew und Sarah Dann wurde er Herzog und Herzogin von York und bekam ihre Töchter, die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie. Doch nur sechs Jahre später, 1992, gab das Ehepaar bekannt, dass sie sich trennen würden, und plante, das Sorgerecht für die Kinder zu teilen. Die Scheidung wurde 1996 abgeschlossen.

MEHR: Peter Phillips und Autumn Phillips: Die Zeichen, dass ihre Ehe auf den Felsen war

Herzog und Herzogin von York

Peter Phillips und Autumn Kelly

In 2008, Peter Phillips , Sohn von Prinzessin Anne und ältestes Enkelkind der Königin, verheiratet in Kanada Canadian Herbst Kelly in einer romantischen Zeremonie in der St. George's Chapel in Windsor. Die Hochzeit, an der die königliche Familie teilnahm und die in der St. George's Chapel in Windsor Castle stattfand, wurde ausschließlich von abgedeckt WIR SIND Magazin in einem spektakulären 100-seitigen Special. Zu dieser Zeit waren die Jungvermählten mit ihrem besonderen Tag überglücklich, und der Bräutigam erzählte es WIR SIND : „Das Ganze war von Anfang bis Ende einfach fantastisch. Ich hätte nichts geändert. '

ll cool j networth 2017

Peter-und-Herbst-Phillips

Im Februar 2020 wurde jedoch bekannt gegeben, dass sich das Ehepaar nach elf Jahren Ehe entschlossen hat, sich zu trennen. Der Sprecher des Paares gab eine Erklärung ab, in der die Trennung bestätigt wurde. Es lautete: „Da sowohl Peter als auch Autumn keine hochrangigen Mitglieder der königlichen Familie sind, wurde es nicht für notwendig gehalten, ihre Trennung im vergangenen Jahr offiziell anzukündigen. In Anbetracht des Medienkommentars wird jedoch die folgende Erklärung abgegeben; Nachdem Peter und Autumn letztes Jahr HM The Queen und Mitglieder beider Familien informiert hatten, einigten sie sich gemeinsam auf eine Trennung. ' Die Erklärung fuhr fort: 'Die Entscheidung, sich scheiden zu lassen und das Sorgerecht zu teilen, kam nach vielen Monaten der Diskussion zustande und ist zwar traurig, aber einvernehmlich.'

Prinz Charles und Diana, Prinzessin von Wales

Prinz Charles und Diana Spencer heirateten am 29. Juli 1981 in einer Zeremonie, die von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in der St. Pauls Kathedrale verfolgt wurde. Das Ehepaar begrüßte 1982 Prinz William und 1984 Prinz Harry. 1992, etwas mehr als zehn Jahre später , wurde vom damaligen Premierminister John Major angekündigt, dass sich Charles und Diana trennen würden. Die Scheidung wurde 1996, nur ein Jahr vor Dianas tragischem Tod, abgeschlossen.

Charles-and-Diana-Hochzeit

Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg

Prinz Louis ist der dritte Sohn des Großherzogs Henri und der Großherzogin Maria Teresa von Luxemburg. Die 33-jährige heiratete Tessy Anthony im September 2006, sechs Monate nachdem sie ihr erstes Kind, Gabriel, zusammen aufgenommen hatten.

wie viel quadratmeter hat 1 meter beton

Prinzessin-Tessy-Prinz-Louis

Im Jahr danach begrüßte das Paar ihr zweites Kind, Prinz Noah. 2017 wurde bekannt, dass sich das Paar nach elf Jahren Ehe trennen soll. Ihre Scheidung wurde im April 2019 abgeschlossen.

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN