Rod Stewart mit allen vier seiner Söhne im Alter von 7 bis 37 Jahren abgebildet!

Rod Stewart hätte nicht stolzer aussehen können, als er am Wochenende mit seinen vier Söhnen für ein Foto posierte. Der britische Sänger, 73, hat diesen Monat während seiner Kanada-Tournee Zeit mit seinen Jungs verbracht. Und am Samstag seine Frau Penny Lancaster verwöhnte die Fans mit einem süßen Familienschnappschuss, der das Quintett alle zusammen zeigte. „Jungs alle zusammen #brotherhood“, beschriftete sie das Instagram-Bild. Das Bild zeigt Rod mit seinen beiden jüngsten Kindern Alastair (12) und dem siebenjährigen Aiden sowie dem 23-jährigen Liam und dem 37-jährigen Sean. Liam ist Rods jüngstes Kind mit der zweiten Frau Rachel Hunter, während Seans Mutter die erste Frau des Stars, Alana Hamilton Stewart, ist. Penny teilte auch Fotos von den Brüdern alle zusammen auf den Skipisten und beim „Baumumarmen“ im Capilano Suspension Bridge Park in Vancouver.

Rod-Stewart-Vier-Söhne-Instagram-Foto

Rod Stewart wurde am Wochenende mit seinen vier Söhnen abgebildet



Rod ist Vater von insgesamt acht Kindern. Er war von 1979 bis 1984 mit Alana verheiratet, und zusammen teilen sie sich Kimberly Stewart , 38, und Sean. 1987 begrüßte er Tochter Ruby Stewart (30) mit Model Kelly Emberg, und er teilt auch zwei Kinder mit zweiter Frau Rachel; Renee, 25, geboren im Juni 1992, und Liam, geboren im September 1994. Rod und Penny begannen 1999 miteinander auszugehen und heirateten im Juni 2007 in Portofino. Sie begrüßten Alastair im November 2005, gefolgt von Aiden im Februar 2011. Er ist auch ein Vater Tochter Sarah Streeter, geboren 1963 und zur Adoption freigegeben; das Paar hat sich inzwischen versöhnt.

STORY: Die Tochter von Kimberly Stewart und Benecio Del Toro ist so erwachsen!

rod-stewart-sons-skiing-instagram

Der Star hat während seiner Tour in Kanada Zeit mit seinen Jungs verbracht

Sprechen über seine Kinder während eines Auftritts auf Lothringen 2016 bemerkte Rod: „Ich habe acht Kinder und ich denke, ich schätze es jetzt im Alter mehr als je zuvor. Ich schätze diese Momente sehr... Ich habe einen Hockeyspieler, ich habe einen Musiker, ich habe eine Balletttänzerin, eine Jazztänzerin – sie alle verfolgen wunderbare Karrieren in der Kunst. Sehr stolz auf sie.'

GESCHICHTE: Exklusiv! Sir Rod Stewart und Penny Lancaster erneuern ihr Eheversprechen

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN