Die Tochter von Kimberly Stewart und Benecio Del Toro ist so erwachsen!

Rod Stewart seine Tochter Kimberly hat ein entzückendes Foto der Tochter geteilt, das enthüllt, wie viel wenig Delilah del Toro ist erwachsen geworden!

Im Moment isst der Vierjährige ein Eis, während er in die Kamera lächelt, und Kimberly hat das kostbare Foto einfach mit einem Liebesherz beschriftet. Fans der Prominenten haben das süße Bild schnell gelobt, mit einer Schrift: 'Sie sitzt wie eine kleine Dame', während eine andere schrieb: 'Was für eine kostbare Schönheit.'

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



Kimberly

wie man beton in yards misst

Delilah lächelte in einem süßen Schnappschuss

Kimberly teilt regelmäßig Schnappschüsse von ihrem kleinen Mädchen und geöffnet für WIR SIND letztes Jahr über ihre Beziehung und sagte: „Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich etwas so sehr lieben könnte, wie ich sie liebe. Ich hatte sie zur richtigen Zeit. Ich habe die ganze Party aus meinem System herausgeholt und wollte einfach die ganze Zeit mit ihr zusammen sein. Ich bin seit ihrer Geburt eine Mutter, die zu Hause bleibt, und ich habe jede Sekunde geliebt.

„Als sie ankam, wollte ich nur bei ihr sein, es zwischen uns herausfinden und die beste Mutter sein, die ich sein konnte. Sie ist das Größte in meinem Leben. Sie ist frech und hat tolle Manieren – das habe ich schon in jungen Jahren gelernt – also sagt sie immer „Bitte“ und „Danke“.

Kimberly-3

Kimberly teilt regelmäßig Schnappschüsse ihrer Tochter

Delilahs Vater ist Hollywood-Schauspieler Benecio Del Toro , der sich zuvor über sein kleines Mädchen geplaudert hat Hafen Magazin und scherzte, dass er sie mehr beeindrucken möchte als ihren Großvater Rod. Er sagte: „Ich könnte den Oscar herausholen, um ihn meiner Tochter zu zeigen. Opa hat eine Menge Zeug, aber eines davon hat er nicht.'

Kimberly ist eines von Rods acht Kindern und der Musiker über die Familiendynamik geplaudert auf Lothringen, enthüllt, dass seine Frau Penny die Familie zusammengebracht hat. Er sagte: „Sie hat uns [die Familie] buchstäblich zusammengebracht. Für einige der Kinder, als sie zum ersten Mal in mein Leben trat, dachten sie offensichtlich, 'oh Geldgrabber' oder was auch immer und ihren Vater zu beschützen, was ganz normal ist, aber sie hat sie jetzt völlig überzeugt. Wirklich, wirklich, sie hat wirklich, sie ist ein tolles Mädchen.'

WIR SIND EMPFEHLEN