Renee Zellweger neckt VIERTEN Bridget-Jones-Film

Nach dem großen Erfolg von Bridget Jones' Baby , Renée Zellweger hat eine weitere Fortsetzung des beliebten Franchise angedeutet - und wir könnten nicht aufgeregter sein! Auf die Frage nach der Möglichkeit eines vierten Films auf Das Gespräch, sie scherzte: ' Bridget Jones: Die Wechseljahre ! Nein, ich weiß, dass Helen das Buch geschrieben hat, und ich liebe diesen Charakter. Also, ich meine, wenn sie mich anrufen, laufe ich.' Sie hat sich zuvor über einen anderen Film gegenüber dem Tagesrekord, sagen: 'Ich hoffe wirklich [es gibt einen anderen Film]. Ich mache. Ich liebe sie. Sie macht so viel Spaß.'

beste Art, Schnee zu schaufeln

Bridget-Jones-1

Bridget Jones' Baby wurde 2016 veröffentlicht



Die Autorin des Franchise, Helen Fielding, schrieb 2013 einen dritten Teil mit dem Titel Verrückt nach dem Jungen, die anscheinend einige Jahre nach den Ereignissen in Bridget Jones' Baby, da sie im Roman zwei Kinder hat. Helens Agentin Clare Alexander bestätigte kürzlich, dass sie mit Working title in Gesprächen über eine Verfilmung des Romans seien. Helen sagte Lorraine Kelly auch: „Es gibt noch ein Buch, dies ist das dritte Buch. Es gibt Verrückt nach dem Jungen das wurde noch nicht verfilmt, wo Bridget einen jüngeren Mann hat. Und ich denke, es wäre ein schöner Film. Filme sind wirklich hart und sie dauern lange und man muss wirklich hart arbeiten, um sie richtig hinzubekommen. Und du musst eine Qualitätskontrolle machen, du kannst die Dinge nicht einfach überstürzen, aber ich würde es lieben, wenn Verrückt nach dem Jungen war auch ein Film.'

LESEN: Können Sie alle Charaktere aus dem Tagebuch von Bridget Jones zu seinem 18. Geburtstag benennen?

Player wird geladen...

Jonathan Ross spricht über das neue Spin-off

Die Bestsellerautorin hat zuvor auch zugegeben, dass sie es auch lieben würde, wenn der Originalroman, Tagebuch von Bridget Jones, wurde ein Musical. Chatten auf Lorraine , sagte sie: 'Wir haben eine Weile daran gearbeitet und dann hat sich alles erledigt... die Musikwelt ist sehr spontan und wir haben alle irgendwie zusammengearbeitet und dann ist alles in einem Wirbel von Luvviedom weggeflattert, aber' Ich hoffe sehr, dass es bald wieder zusammenflattert. Und ich denke, es wird großen Spaß machen.'

LESEN: Renee Zellweger basiert auf der Geburt von Bridget Jones auf One Born Every Minute

WIR SIND EMPFEHLEN