Lauren Silverman zeigt eine fabelhafte Figur, als sie sich auf dem Boot mit Simon Cowell kuschelt

Simon Cowell und sein Partner Lauren Silverman am Wochenende einen wunderschönen Tag auf dem Boot genossen und die Sonne auf Barbados aufgesogen. Das Paar, zu dem sich gesellte ihr sechsjähriger Sohn Eric , wurden beim Sonnenbaden und Kuscheln an Deck abgebildet, während sie sich an Deck entspannten.

MEHR: Amanda Holden lässt überraschende Simon Cowell-Neuigkeiten ausrutschen

Lauren, 43, sah in einem schwarzen Bikini absolut fantastisch aus und kombinierte den hoch taillierten Zweiteiler mit einem Strohhut, einer übergroßen Sonnenbrille und einem weißen Stirnband.



Die Familie hat das neue Jahr mit Stil eingeläutet und war im völligen Entspannungsmodus, Genießen Sie Schnorcheln, Jetski und Ausflüge zum Strand . Berichten zufolge beäugt Simon eine Immobilie auf der Karibikinsel, die er normalerweise während seiner zahlreichen Ferien dort gemietet hat.

Player wird geladen...

UHR: Simon Cowell feiert Geburtstag mit Sohn Eric an der Hand

Der sonnige Feiertag kommt vier Monate, nachdem sich Simon, 61, bei einem schrecklichen Fahrradunfall in seinem Haus in Malibu den Rücken gebrochen hat. Das Britain's Got Talent Richter liegt seit dem Vorfall tief, scheint sich aber vollständig erholt zu haben und genießt seine Ausfallzeit auf Barbados.

MEHR: Simon Cowell enthüllt herzzerreißende Ängste um Sohn Eric

MEHR: Simon Cowells schnelle Genesung nach einem Fahrradunfall betrifft Sinitta

Simons enger Freund Sinitta ist auch der Familie beigetreten über Weihnachten. Es gelang ihr, der Sperrung in Großbritannien zu entkommen, bevor die strengeren Beschränkungen verhängt wurden, um eine Pause im Ausland zu genießen.

lauren-silverman-schwarz-bikini

Lauren Silverman sah in ihrem Zweiteiler umwerfend aus. Urheberrecht: Backgrid

Sinitta erzählte WIR SIND : '[Simon] macht Weihnachten immer zu etwas Besonderem. Er macht Spaß, er ist großzügig und er ist albern, also lachen wir viel und haben jede Menge Geschenke und wir fühlen uns alle wieder wie Kinder. 'Er genießt es wirklich, seine Familie und Freunde um sich zu haben und man fühlt sich so willkommen.'

'Ich musste ihn sehen', fügte der Sänger hinzu. „Es ist lange her und er war so krank und hat so viel durchgemacht. Es ist großartig, ihn gesund und munter und so glücklich zu sehen.'

lauren-silverman-schwarz-bikini-auf-yacht

Das Paar genoss einen Tag auf See. Urheberrecht: Backgrid

Simon, der seit dem Sommer frei ist, ist Vorbereitungen für die Dreharbeiten zur neuen Serie von BGT Später in diesem Monat. Im Dezember enthüllte Richterkollegin Amanda Holden am Freizügige Frauen : „Ich habe vor ein paar Wochen mit ihm telefoniert und er fühlt sich ganz oben auf der Welt und sieht anscheinend auch fantastisch aus. Also wird er für die neue Staffel, die wir im Januar drehen, zurück sein, ich kann es kaum erwarten.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN