Queen Elizabeth veröffentlicht Porzellanset zu ihrem 90. Geburtstag

Queen Elizabeth feiert sie 90. Geburtstag im königlichen Stil – und es wurde gerade angekündigt, dass sie sogar ihre eigenen handgemachten Gerichte in limitierter Auflage hat! Das schöne Porzellan wurde vom Royal Collection Trust in Auftrag gegeben, der sich der Erhaltung der europäischen königlichen Kunstsammlungen verschrieben hat. Es wurde kürzlich mit dem Gütesiegel der Queen ausgezeichnet und geht heute in den Verkauf.

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

Aber wie kreiert man exquisites Geschirr, das einer Königin würdig ist?



 items are hand-crafted using traditional methods and techniques that have not changed for more than 250 years. And it turns out that when it comes to commemorating key events in her life, the final word on design goes to the monarch herself.</p><p>  <strong>Ian Grant</strong> , Produktionscontroller für den Royal Collection Trust, erzählte <strong>WIR SIND</strong> : „Die Produkte werden immer dem Mitglied der königlichen Familie gezeigt, zu dessen Ehren sie hergestellt werden, bevor wir mit diesem Sortiment in Produktion gehen, weil es sehr persönlich ist und wir sicherstellen möchten, dass es seinen Wünschen und Wünschen entspricht.</p><p >  <a href= KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

Wir neigen dazu, wirklich zu arbeiten und ein Design zu entwickeln, bis wir

'Wir haben in der Vergangenheit Kommentare erhalten und wir haben immer auf diese Kommentare reagiert, aber ich freue mich, sagen zu können, dass die Königin sehr erfreut war, als sie das Porzellan zum 90. Geburtstag sah.'

Er fügte hinzu: 'Wenn Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren wurden, präsentierten wir das Porzellan der durch und Herzogin von Cambridge und sie erhielten die 'Nummer Eins'-Stücke jeder der Reihen.'

Die Serie zum 90. Geburtstag ist aufwendig in Blau- und Goldtönen gestaltet und umfasst eine Tasse für 47 US-Dollar, eine Pillendose für 55 US-Dollar, einen Krug und einen 6-Zoll-Beistellteller für jeweils 75 US-Dollar, eine Teetasse und eine Untertasse für 105 US-Dollar und einen großen 10-Zoll-Teller für 170 US-Dollar.

warum ist mein gesicht fettig

„Wenn Sie auf das diamantene Jubiläum, die Krönung, die am längsten regierende Monarchin, zurückblicken, sind diese drei Bereiche ziemlich formell.

„Dieses Mal dachten wir, es geht um Ihre Majestät, die Königin, wir wollten eine andere Einstellung. Wir wollten etwas viel Persönlicheres entwickeln, mit einer leichteren Note und einem leichteren Gefühl.

Und auf der Rückseite steht Made in England, was für uns sehr wichtig ist.

Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Designs fertiggestellt und auf lithografischen Transfers, den sogenannten Abziehbildern, im Siebdruck reproduziert werden.

Währenddessen wird Bone China Slip in einzelne Gipsformen gegossen, um die Grundform zu schaffen, und raue Kanten und Nähte werden entfernt, bevor das Objekt gebrannt, von Hand in bleifreie Glasur getaucht und erneut gebrannt wird.

Es

„Diese Marke Made in England ist für uns so wichtig und Besucher aus Übersee sehen darin einen großen Wert – nicht nur bei Keramik, sondern auch bei Mode, Lebensmitteln und anderen Produkten.“

Die Staffordshire Potteries sind seit mehr als 300 Jahren das Herz der britischen Keramikindustrie, aber nur 10.000 der einst 80.000 Mitarbeiter bleiben im Geschäft.

SCHAUEN SIE AN, UM EINEN EINZELNEN BLICK IN DEN CHINA-SET-PROZESS:

In den letzten 23 Jahren hat der Royal Collection Trust rund drei Millionen Porzellanstücke aus der Region in Auftrag gegeben, um traditionelles Handwerk zu bewahren und Unternehmen am Leben zu erhalten.

Ian erklärte: „Diese großartigen Leute und großartigen Fähigkeiten gibt es nur hier in Stoke und wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit. Wir sind ein ziemlich großer Teil ihres Geschäfts, indirekt beschäftigen wir wahrscheinlich 80-100 Mitarbeiter in der Gegend.

„Die Gewinne fließen zurück, um die Erhaltung und Erhaltung der Kunst zu bezahlen, die die Königin für uns alle treuhänderisch verwaltet. Die Töpfereien in Staffordshire tragen dazu bei, für diese Geschichte zu bezahlen, und wir helfen, die Fähigkeiten zu bezahlen, die andernfalls verloren gegangen wären.'

Das Set ist ab dem 1. März in den Royal Collection Trust Shops in London, Edinburgh und Windsor sowie online erhältlich unter: royalcollectionshop.co.uk .

WIR SIND EMPFEHLEN