Der Grund für den MacGyver-Ausstieg von George Eads

Die Frage, was mit Jack Dalton passiert ist, beschäftigte MacGyver Fans, seit George Eads in der dritten Staffel seinen letzten Auftritt in der Show hatte.

MEHR: NCIS: Treffen Sie die Besetzung der 18. Staffel der erfolgreichen US-Dramaserie

Jetzt scheint es, als könnten die Zuschauer endlich eine Antwort erhalten, da die erfolgreiche US-Serie Jacks Handlung in einer neuen Episode der Hit-Serie, die am Freitag ausgestrahlt wurde, erneut aufgriff und erklärt, wo der Charakter die ganze Zeit war.



wie man eine kokosnuss aufschneidet

Aber warum hat George Eads die Show 2019 verlassen? Informieren Sie sich hier...

Player wird geladen...

UHR: Mark Harmon spricht über seine NCIS-Lieblingserinnerung

Gemäß Der Hollywood Reporter , George wurde nach einigen Dramen am Set vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen. Der Schauspieler angeblich ging während der Dreharbeiten für die dritte Staffel vom Set, obwohl für den Tag noch mehrere Stunden Produktionszeit übrig blieben. Es ist nicht bekannt, was zum Ausbruch des Schauspielers führte, aber Quellen sagen, dass der Schauspieler bereits darüber nachgedacht hatte, zu gehen, und dies auch Showrunner Peter Lenkov gesagt hatte.

Andere Berichte zitiert, dass der Schauspieler gehen wollte, um näher bei seiner Tochter zu sein. Während MacGyver in Atlanta an der Ostküste gedreht wird, lebt Georges Familie – einschließlich seiner kleinen Tochter – in Los Angeles.

Hochzeiten nur für Braut und Bräutigam

MEHR: Das OK damals vs. heute: Sehen Sie, wie sich die Besetzung im Laufe der Jahre verändert hat

MEHR: Mit wem ist NCIS: Los Angeles-Star LL Cool J verheiratet?

MEHR: Salma Hayek sieht in der neuen Science-Fiction-Filmrolle ganz anders aus

Der Schauspieler hat offen darüber gesprochen, wie seine MacGyver Co-Stars haben ihm in der Vergangenheit durch harte Tage am Set geholfen. Er verriet CBS: Es gab Zeiten, in denen ich meine Tochter so sehr vermisse, dass ich in einem emotionalen Zustand bin , und Lucas [Till] wird die Produktion aufhalten, bis wir es besprechen und vielleicht sogar im Trailer ausrufen können. Ich vertraue ihm als engen Freund an und ich denke, er hat dasselbe für mich getan.

George-Eads-Macgyvergy

Er hat auch darüber gesprochen, wie sich seine Beziehung zu seiner Tochter auf seine Darstellung von Jack in der Show ausgewirkt hat. Ich habe beobachtet, studiert und irgendwie gesehen, wie ich Jack dazu bringen kann, sich [...] Ich habe ein dreijähriges kleines Mädchen, das dich als Mann verändert.

MacGyver ist nicht die einzige Show, die George dramatisch verlassen hat. 2015 ist er gegangen CSI: Tatortuntersuchung nach 15 Staffeln in der Show. Gemäß Kinomischung , geriet er am Set mit einem Autor in einen Streit darüber, wie seine Figur Nick Stokes geschrieben wurde. Er verpasste mehrere Episoden, bevor er zurückkehrte, um seine letzten Episoden für das CBS-Verfahrensdrama zu drehen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

wie man einen sturmunterstand mit betonsteinen baut

WIR SIND EMPFEHLEN