Tennisstar Chris Evert sagt, dass die Wechseljahre eine Rolle bei ihrer Scheidung gespielt haben

Tennis-star Chris Evert hat über ihre Ehe mit der olympischen Skifahrerin berichtet Andy Mill und enthüllte, dass die Wechseljahre eine Rolle bei ihrer Trennung von 2006 spielten. Chris, 61, machte die Kommentare während eines Auftritts bei Lance Armstrong Der Forward-Podcast am Dienstag, als das Paar die positiven Beziehungen diskutierte, die sie zu ihren Exen haben.

'Weißt du, Andy und ich sind immer noch eine Familie, ohne zusammen zu leben', kommentierte Chris. „Ich denke, das ist der beste Weg, es auszudrücken. Wir hatten ein paar harte Jahre, weil ich Greg Norman geheiratet habe, der Andys Freund war.

wie man auf häkeln stickt

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN



chris-evert1

Chris Evert hat über ihre Trennung von Andy Mühle eröffnet

'Ich weiß es nicht. Ich habe die Wechseljahre durchgemacht, über die nicht genug geredet wird – was Frauen mit 50 durchmachen, wissen Sie.'

Chris reichte im November 2006 die Scheidung von Andy ein und heiratete zwei Jahre später den australischen Golfer Greg am 28. Juni 2008 auf den Bahamas. Sowohl Chris als auch Greg hatten ihre langjährigen Ehepartner füreinander verlassen – aber im Oktober 2009 gaben sie bekannt, dass sie sich nach nur 15 Monaten Ehe trennen würden.

Wie man Pullover von Hand wäscht

chris-evert-andy

Das Paar war 18 Jahre verheiratet und hat drei Söhne zusammen

Andy, mittlerweile ist glücklich Debra Harvick verheiratet - aber er und Chris bleibt in der Nähe zum Wohl ihrer drei Söhne, Alexander, 24, Nicholas, 22 und 20-jährigen Colton.

'Wir sind als Familie wieder zusammengekommen und machen immer noch Dinge und er ist ein großartiger Kerl', fuhr Chris fort. 'Er war ein großartiger Vater für meine Jungs, weil... Er sie zum Angeln und Jagen, zum Motorradfahren und Golfen und Tennis mitnimmt - sie hat ihnen so viel vorgestellt.'

chris-evert-greg

kosten für die reparatur der betonauffahrt

Chris und Greg ihre Trennung bekannt nach nur 15 Monaten Ehe

Es ist nicht das erste Mal, dass Chris über das Ende ihrer ersten Ehe spricht. Im Jahr 2011 erzählte sie US Sie : 'Als wir auseinander gewachsen sind, hätte ich es sofort hin und her nageln und kommunizieren sollen, aber ich habe es nicht getan.

„Ich habe viele Herzen gebrochen. Ich habe Andys Herz gebrochen und ich habe die Herzen meiner Kinder gebrochen und ich habe das in meine nächste Ehe gebracht.

'Die Ehe ist auf und ab', fuhr sie fort. 'Wenn Sie spüren, dass Sie auseinander driften, müssen Sie sich dann und dort mit dem Problem auseinandersetzen.'

Saphir- und Diamantring wie Prinzessin Diana

WIR SIND EMPFEHLUNGEN