Ein professioneller Planer sagt alles: Wie viel Zeit braucht es wirklich, um eine Hochzeit zu planen?

Addieren Sie die Anzahl der Stunden und Sie werden schockiert sein.

DurchAlyssa BrownAktualisiert am 11. März 2021 speichern Mehr Hochzeitszeremonie-Site Hochzeitszeremonie-Site Carrie Patterson ' > Kredit: Carrie Patterson

Zu den besten Zeiten, plane deine hochzeit kann sich wie keine große Sache anfühlen, aber im schlimmsten Fall kann es sich anfühlen wie ein Vollzeitjob . Warum? Weil es so ist. Wenn Sie sich hinsetzen und jede einzelne Stunde verfolgen, die Sie und Ihr zukünftiger Ehemann oder Ihre zukünftige Ehefrau verbracht haben Organisieren Sie die Details Ihres großen Tages , werden Sie wahrscheinlich von den Ergebnissen überrascht sein. Wie viele Stunden widmen sich die meisten Paare wirklich der Planung ihrer Zeremonien und Empfänge? Hier legt ein Hochzeitsplaner alles fest und gibt Tipps, wie Sie diese Zahl reduzieren können.

Verwandte: Ihr ultimativer Zeitplan für die Hochzeitsplanung



Zeitplanung

Beyogen auf eine typische Eingriffslänge von 10 bis 18 Monaten, Hochzeitsplaner Amy Nichols sagt, dass Paare, die es nicht sind mit einem Planer arbeiten 200 bis 300 Stunden damit verbringen, ihre Hochzeit zu planen. Das entspricht acht bis zwölf vollen Tagen. Diese Zahl wird von Paar zu Paar variieren und hängt wirklich davon ab dein Veranstaltungsort , die Lage und die Art der Hochzeit, die Sie planen möchten. Ein weiterer Faktor? Wie viel Zeit Sie investieren möchten. Manche Paare kümmern sich sehr um jedes kleine Detail, aber das Abwägen verschiedener Optionen für jedes Element erfordert mehr Zeit und Energie.

Zeitersparnis

Nichols schätzt, dass einen Hochzeitsplaner engagieren kann die Gesamtzahl der Stunden, die ein Paar für die Planung aufwendet, um mindestens die Hälfte reduzieren. 'Hochzeitsplaner haben überprüft' Lieferantenempfehlungen und können sehr schnell Antworten in Bezug auf die Verfügbarkeit von Veranstaltungsorten, die Verfügbarkeit von Anbietern und die Preise erhalten, da sie regelmäßig mit Veranstaltungsorten und Anbietern zusammenarbeiten“, sagt Nichols. Durch tolle Beziehungen haben bereits vorhanden, können Planer schnell Empfehlungen abgeben und wissen, wie sie ihre Zeit und ihre Kunden am besten einteilen können' Zeit.

Die größten Geheimnisse des Zeitmanagements für die Hochzeitsplanung

Organisiert sein und so viel wie möglich beim Thema zu bleiben, spart Ihnen stundenlange Planungszeit. Entscheidungen treffen und daran festzuhalten, ist ein weiterer wichtiger Schlüssel zum Erfolg, der Ihnen stundenlanges Nachdenken über Ihre Instinkte erspart. Schließlich erfahren Sie, wie und wann Sie delegieren , und auf wen Sie sich verlassen können, um Dinge schnell zu erledigen. Nichols sagt, wenn die Planung beginnt: ' die Menge der zu treffenden Entscheidungen kann unglaublich überwältigend erscheinen, aber ehrlich gesagt müssen Sie nicht jede Hochzeitsentscheidung treffen, sobald Sie sich verloben.' Sie empfiehlt, die großen Entscheidungen frühzeitig aus dem Weg zu räumen, einschließlich Standort, Datum, Budget und Gesamtgröße. Von dort aus können Sie Ihre Prioritäten festlegen und herausfinden, wer an jedem Aspekt der Planung arbeitet.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung