Pippa Middleton begrüßt zweites Kind mit Ehemann James Matthews - finden Sie Namen und Geschlecht heraus

Glückwünsche sind angesagt Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews . Das Paar hat sein zweites Kind begrüßt – ein hüpfendes Baby.

warum haben sich jlo und marc anthony getrennt

Eine Familienquelle erzählte WIR SIND dass Pippa am Montag, dem 15. März, gegen 4:22 Uhr zur Welt kam. Das Paar hat beschlossen, ihre Tochter, die 6 Pfund 7 Unzen wog, Grace Elizabeth Jane zu nennen. 'Mutter und Baby geht es gut', sagte die Quelle. 'Sie ist perfekt, alle sind überglücklich über eine so glückliche Ankunft.'

MEHR: Pippa Middleton wurde nach Meghan Markles Tell-All-Interview entdeckt



Das Herzogin von Cambridge 's Schwester ist notorisch privat, wenn es um ihre Familie geht. Berichte über Pippas Schwangerschaft zum ersten Mal im Dezember gewirbelt, als Seite sechs zitierte eine der Familie nahestehende Quelle und sagte, dass das Baby 2021 fällig sei.

Player wird geladen...

UHR: Ein Rückblick auf Pippa Middletons schickes Stilgefühlton

Der Neuankömmling ist das fünfte Enkelkind für Pippas Eltern Carole und Michael Middleton und ein weiterer Cousin für die drei Kinder von Prinz William und Kate, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, zum Spielen.

MEHR: Kate Middletons 6 zuordenbare Erziehungsprobleme enthüllt

jennifer lopez hochzeitskleid mit marc anthony

MEHR: Pippa Middleton enthüllt die Rettung von Sohn Arthur

Pippa, 37, und ihre ältere Schwester Kate, 39, verbindet eine enge Bindung und steht auch ihrem Bruder James Middleton nahe, der hofft, in diesem Jahr seine Verlobte Alizee Thevenet zu heiraten, nachdem sie ihre Hochzeit 2020 wegen der Pandemie verschieben musste.

pippa-middleton-schwanger-mit-arthur

James und Pippa begrüßten ihre Tochter am 15. März

Pippa verhielt sich während ihrer zweiten Schwangerschaft relativ ruhig und wurde nur ein paar Mal gesehen, als sie in ihrer Nachbarschaft spazieren ging, in der sie und ihr Ehemann James ein 17 Millionen Pfund teures Herrenhaus im Westen Londons besitzen.

Als Pippa 2018 mit ihrem Sohn Arthur schwanger war, erzählte sie von ihren Erfahrungen in ihr Waitrose-Wochenende Fitness-Spalte.

james-matthews-pippa-middleton-hochzeitstag

Das Paar an ihrem Hochzeitstag

Was passiert, wenn das Händedesinfektionsmittel abgelaufen ist?

„Als ich die frohe Nachricht erfuhr, dass ich schwanger war, wurde mir klar, dass ich meine normale Routine von vier bis fünf Tagen in der Woche anpassen und einen Weg finden musste, mein Training während der drei Trimester sicher fortzusetzen. So, die Reise der Schwangerschaftsfitness begann“, schrieb sie. Sie fügte hinzu: 'Ich habe bemerkt, dass sich mein Körper verändert hat, aber durch das Training spüre ich, dass er gestärkt wird.'

Die Schwester der Herzogin brachte am 15. Oktober 2018 im Lindo Wing des St. Mary's Hospital in London Sohn Arthur zur Welt – derselbe Ort, an dem Kate alle drei ihrer königlichen Kinder begrüßte.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN