Jennifer Lopez verblüfft Fans mit überraschendem Hochzeitskleid-Foto

Jennifer Lopez ist die schönste Braut! Die Schauspielerin, die verlobt ist Alex Rodriguez Sie verblüffte ihre Fans diese Woche, als sie ein Foto teilte, das sie in einem Hochzeitskleid zeigt.

Das von hinten aufgenommene Bild zeigt Jennifer in einem märchenhaften weißen Kleid, das über eine schmale Taille und einen voluminösen Rock verfügt, der in eine lange Schleppe übergeht.

MEHR: Das atemberaubende Geburtstagsfrühstück von Jennifer Lopez' Zwillingen Emme und Max ist nicht von dieser Welt



Das schulterfreie Design verfügt außerdem über geschwollene, transparente Ärmel, die das Kleid im Prinzessinnen-Stil perfekt ergänzen.

Player wird geladen...

UHR: Jennifer Lopez sieht in einem pinkfarbenen Badeanzug unglaublich aus

Jennifer hat ihr Haar gestylt, mit lockeren Locken, die über ihr Gesicht fallen.

Obwohl ihr Instagram-Foto für viel Aufregung sorgte, ist nicht alles so, wie es scheint. Jennifer trug tatsächlich das Kleid für ihre Rolle im kommenden Film, Mussehe .

MEHR: JLos Ex Marc Anthony listet ein riesiges Haus in Florida für 27 Millionen US-Dollar auf – siehe innen

Die zweifache Mutter hat vor kurzem zusammen mit ihrem Co-Star Josh Duhamel Szenen in der Dominikanischen Republik gedreht.

jennifer-lopez-hochzeitskleid-shotgun

Jennifer Lopez überraschte die Fans mit ihrem Hochzeitskleid-Foto

Früher in diesem Monat, Vielfalt bestätigt, dass Josh Armie Hammer in der Hochzeitskomödie ersetzt hat. Die Produktionspräsidentin der Lionsgate Motion Picture Group, Erin Westerman, sagte in einer Erklärung: „Wir könnten nicht glücklicher für unser Brautpaar dieser „Schrotflintenhochzeit“ sein.

MEHR: Jennifer Lopez ist während des Ausflugs völlig unkenntlich

'Wir wissen, dass Josh und Jennifer ein überzeugendes und sexy Paar auf der Leinwand abgeben werden und sie werden lustige Sparringspartner sein, wenn ihre Traumhochzeit in einen unvergesslichen Albtraum ausbricht.'

j-lo-a-rod-1z

Der Star begann 2017 mit Alex auszugehen

Eine Zusammenfassung des Films lautet: „Die extravagante Hochzeit eines Paares wird von Kriminellen entführt. Während sie ihre Familien retten, entdecken sie wieder, warum sie sich überhaupt verliebt haben.“

MEHR: Jennifer Lopez macht überraschendes Geständnis über die Ehe mit Marc Anthony

Jennifer, 51, und Alex, 45, begannen sich im Jahr 2017 zu verabreden und gaben ihre Verlobung im März 2019 bekannt. Das Paar war gezwungen, ihre Hochzeit im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie zu verschieben, da sie im Juni in Italien den Bund fürs Leben schließen wollte.

j-lo-Zwillinge

Jennifer mit ihren Zwillingen Max und Emme

Dies ist das dritte Mal, dass der Sänger den Gang entlang geht, während Alex, 45, sich auf sein zweites Mal als Bräutigam vorbereitet. Jennifer war von 2004 bis 2014 insbesondere mit Marc Anthony – Vater ihrer 13-jährigen Zwillinge Max und Emme –, von 2001 bis 2003 mit Chris Judd und von 1997 bis 1998 mit Ojani Noa verheiratet.

Alex' Ehe mit Cynthia Scurtis dauerte unterdessen von 2002 bis 2008, und zusammen haben sie zwei Töchter, Natasha (16) und die 12-jährige Ella.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN