Paul McCartney würdigt John Lennon am „traurigen, traurigen Tag“

Paul McCartney John Lennon wurde am Jahrestag seines Todes von Herzen gewürdigt und enthüllte, dass es ein „trauriger, trauriger Tag“ war.

MEHR: Die Söhne von John Lennon und Paul McCartney haben gerade ein Selfie zusammen gemacht und sie sehen genauso aus wie ihre berühmten Väter

Die Sängerin, 78, teilte ein Rückfallbild von ihnen zusammen, das von Pauls ehemaliger Frau Linda McCartney aufgenommen wurde, und schrieb daneben: ' Ein trauriger trauriger Tag, aber ich erinnere mich an meinen Freund John mit der großen Freude, die er der Welt gebracht hat .



„Ich werde immer stolz und glücklich sein, diesen unglaublichen Scouser gekannt und mit ihm gearbeitet zu haben! X liebe Paul #JohnLennon. '

Player wird geladen...

UHR: Ein Rückblick auf Paul McCartneys Besuch im Palast, um besondere Ehre zu erhalten

Der nie zuvor gesehene Schwarz-Weiß-Schnappschuss zeigt Paul und Lennon zusammen in einem Aufnahmestudio, wobei John einen Schokoladen-Verdauungskeks in der Hand hält. Beide sind zu sehen, wie sie jemandem außerhalb der Kamera aufmerksam zuhören.

Fans der Beatles reagierten schnell auf die süße Nachricht und kommentierten: 'Schön, dass Sie Paul sagen, John wird immer der beste Botschafter für Scouser sein.'

Ein zweiter fügte hinzu: „Heute vor 40 Jahren hat die Welt einen der Großen der Musik verloren, wir werden uns immer daran erinnern. Frieden und Liebe!' während ein dritter bemerkte: „Ich liebe alles, was ihr beide geschrieben habt. 40 Jahre später kann ich immer noch nicht glauben, dass er fertig ist. Was für ein Verlust.'

Yoko Ono würdigte auch ihren Ehemann und schrieb: „Der Tod eines geliebten Menschen ist eine hohle Erfahrung. Nach 40 Jahren vermissen Sean, Julian und ich ihn immer noch. 'Stellen Sie sich alle Menschen vor, die in Frieden leben.' Yoko Ono Lennon # genug genug # Frieden # Waffenkontrolle # Waffengewalt # nra # Waffen # Waffen Sicherheit # Feuerwaffen # Waffengewalt. '

Der 87-Jährige begleitete den Beitrag mit einem Poster, auf dem die Schwere der Waffengewalt in den USA hervorgehoben wurde.

MEHR: Paul McCartney teilt ein seltenes Foto von seiner Frau und Fans weisen auf unglaubliche Details hin

Ringo Starr ging auch zu Twitter und forderte neben einem gemeinsamen Bild von ihm und John Radiosender auf der ganzen Welt auf, zu Ehren seines ehemaligen Bandkollegen Strawberry Fields Forever zu spielen.

„Dienstag, den 8. Dezember 1980, mussten wir uns alle von John verabschieden, Frieden und Liebe John. Ich bitte jeden Musikradiosender der Welt, heute irgendwann Strawberry Fields Forever zu spielen. Frieden und Liebe «, schrieb er.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN