Mit wem ist Blue Bloods-Star Tom Selleck verheiratet?

Blaues Blut Star Tom Selleck ist seit vielen Jahren ein regelmäßiges Gesicht auf den Bildschirmen und für viele ikonische Rollen bekannt, darunter Thomas Magnum im Hit der 80er Jahre Magnum, P.I ., Peter Mitchell in Drei Männer und ein Baby - und natürlich Richard, Monicas viel älterer Freund in Freunde .

MEHR: Blue Bloods: Treffen Sie die Darsteller des erfolgreichen US-Polizeidramas

Aber wie viel wissen wir über den unglaublichen Schauspieler, wenn die Kameras ausgeschaltet sind? Erfahren Sie hier mehr über Tom Sellecks Liebesleben…



wie alt war tupac als er starb
Player wird geladen...

UHR: Tom Selleck enthüllt Favorit Blaues Blut Moment

Heirat mit Jacqueline Ray: 1971 - 1982

1971 heiratete Tom zum ersten Mal das Model und die Schauspielerin Jacqueline Ray zwei waren über ein Jahrzehnt zusammen, bevor sie ihre Trennung bekannt gaben. Während das Paar keine Kinder hatte, adoptierte Tom Jacquelines Sohn aus einer früheren Beziehung und fungiert weiterhin als Vaterfigur für ihn.

tom-selleck-jacqueline

Tom und seine erste Frau Jacqueline

Heirat mit Jillie Mack: 1987 - heute

Nach seiner Scheidung von Jacqueline reiste Tom nach London, um seinen nächsten Film zu drehen. Während dort, er hat die West End-Show erwischt Katzen - und ging mehr als 12 Mal zurück, um die Produktion zu sehen! Es waren jedoch nicht die aufwendigen Katzenkostüme oder Ohrwürmer, die Toms Aufmerksamkeit erregten, sondern einer der energiegeladenen Tänzer der Show. Später gab er zu, dass er Nacht für Nacht zu der Show ging, um die Performerin Jillie Joan Mack zu sehen, die Rumpleteazer spielte.

Tom-Selleck-Jillie-Mack

Tom und Jillie das Jahr, in dem sie sich kennengelernt haben

wo ist michael strahan heute morgen

Apropos Zeit, sagte Toms Lassiter-Co-Star Jane Seymourour Menschen : 'Er hat mir immer wieder gesagt, wie toll Katzen war. Ich fand es gut, aber ich konnte mir nicht vorstellen, ein Dutzend Mal zurückzugehen.'

Obwohl er 14 Jahre jünger ist als der Magnum P.I. Star, Jillie stimmte einem Date mit Tom zu und die beiden verstanden sich schnell. 1987, Nach fünf gemeinsamen Jahren heiratete das Paar unter völliger Geheimhaltung in Lake Tahoe, Nevada. Gemäß Menschen , nahm das Paar Decknamen an und selbst der Minister, der den Gottesdienst ausführte, wusste erst Minuten zuvor, dass er einen der größten Fernsehstars der Zeit heiratete. Das hat Tom auch verraten die einzigen Fotos der Zeremonie, die es gibt, wurden mit einer Polaroid-Kamera aufgenommen, damit keine Schnappschüsse des besonderen Moments an die Presse weitergegeben werden konnten .

tom-selleck-jillie-mack-tochter

wie viele kinder hat obama

Das Paar ist seit 33 Jahren glücklich verheiratet und hat eine Tochter

Das glückliche Paar begrüßte im folgenden Jahr ihr erstes und einziges gemeinsames Kind, eine Tochter namens Hannah. Sie kauften eine 65 Hektar große Avocado-Ranch im kalifornischen Hidden Valley, um sie aus dem Rampenlicht zu heben. Tom reduzierte auch seine Arbeit, um mehr Zeit mit seiner neuen Frau und seinem Baby auf der Ranch zu verbringen, die früher im Besitz von Dean Martin war – und sie leben noch heute dort.

'Ich gebe auf Magnum eine Familie zu haben“, er gab zu Menschen . 'Es hat lange gedauert, den Zug zu verlassen, aber ich bemühe mich sehr, das Gleichgewicht zu halten, und diese Ranch hat mir dabei geholfen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN