One Direction treffen sich wieder, um Louis Tomlinsons Soloauftritt bei The X Factor zu unterstützen

Eine Richtung Band-Mitglieder Niall Horan , Liam Payne und Harry Styles Berichten zufolge am Samstagabend ins Wembley-Stadion gereist, um zu unterstützen Louis Tomlinson 's Soloauftritt auf Der x Faktor nach dem tragischen Tod seiner Mutter Johannah Deakin.

Da es der Wunsch seiner Mutter war, dass er in der Show auftrat, ging Louis mit dem Auftritt voran, um ihr Tribut zu zollen. Der trauernde Louis pustete nach seinem Set einen Kuss in den Himmel und sah sichtlich verärgert aus, als Richter Simon Cowell seine Leistung lobte und ihm sagte: 'Louis, was du gerade getan hast und den Mut, der dafür gebraucht wurde - ich respektiere dich einfach so sehr als Künstler.' und als Mensch. Deine Mutter hat sich so auf heute Nacht gefreut und ich weiß, dass sie jetzt auf dich herabschaut. Sie war so stolz auf dich.'

Harry-1



Sam Quek traf Harry hinter der Bühne

Der Star dankte den Fans für ihre Unterstützung nach der Show. „Das war schwieriger, als ich es mir je vorgestellt hatte. Ich möchte allen um mich herum und all den großartigen Fans da draußen danken, die das so besonders gemacht haben“, twitterte er. „Ich fühle so viel Liebe um mich und meine Familie. Mama wäre so… stolz… dich lieb gewesen!'

louis-2

Louis blies nach seinem Auftritt einen Kuss in den Himmel

Dann dankte er seinem Freund Steve Aoki, der in der Nacht mit ihm auftrat, und schrieb: „Auch @steveaoki, du warst während dieser ganzen Zeit so ein Rock und eine Inspiration! Pures Talent und ein echter Gentleman!' Obwohl noch nicht bestätigt wurde, dass alle One Direction-Mitglieder anwesend waren, Ich bin eine Berühmtheit Star Sam Quek bestätigte Harrys Anwesenheit, nachdem er ein Selfie mit ihm hinter der Bühne bei der Show auf Twitter geteilt hatte. Sie schrieb: 'Also... kein Problem oder so, aber das ist einfach passiert...' begleitet von einem schockierten Emoji.

was steht im bau


WIR SIND EMPFEHLEN