Priyanka Chopra macht überraschendes Geständnis über die Beziehung zu Ehemann Nick Jonas

Priyanka Chopra offen über ihre Ehe mit Nick Jonas am Dienstag, als sie einen seltenen Einblick in ihre Beziehung gab - und was sie sagte, könnte Sie überraschen.

Das Paar hat 2018 nach der Sängerin den Bund fürs Leben geschlossen vorgeschlagen nach nur zwei Monaten Dating.

MEHR: Priyanka Chopra ist nach einer Garderobenfehlfunktion in einem trägerlosen Kleid 'ausflippen'



Priyanka, 38, gab kürzlich zu, dass sie von der schnellen Verlobung schockiert war, und jetzt hat sie enthüllt, dass sie Nick, 28, als Beziehungsmaterial entlassen hat, bevor sie ihn überhaupt getroffen hatte.

Player wird geladen...

UHR: Die Liebesgeschichte von Priyanka Chopra und Nick Jonas

Im Gespräch mit Zoe Ball weiter BBC Radio 2 , sagte die Schauspielerin: „Ich denke, wir waren beide in unserem Leben an verschiedenen Orten und ich denke auch, dass ich Nick vielleicht ein wenig abgewertet habe, bevor ich ihn traf, was eine gute Lektion in Demut ist und ein Buch nie nach seinem Einband beurteilt.

„Das habe ich irgendwie gemacht, bis ich mein erstes Date mit ihm hatte und dann wusste ich einfach, dass dies meine Person war. Es hat eine Weile gedauert.'

eine Hochzeit in letzter Minute absagen

Tatsächlich sahen sich die beiden fast zwei Jahre lang beiläufig, bevor sie tatsächlich zu einem Gegenstand wurden.

MEHR: Priyanka Chopra neckt aufregende Neuigkeiten mit entzückenden Rückfallfotos

LESEN: Priyanka Chopra bricht das Schweigen über die Freundschaft von Meghan Markle

priyanka-nick-hochzeit

Priyanka und Nick bei ihrer Hochzeitsfeier 2018

Über den Vorschlag sprechend, sagte Priyanka Es März 2021 aus Großbritannien: „Ich dachte, es würde passieren, aber es war immer noch ein totaler Schock. Ich habe die Kontrolle aufgegeben und bin einfach mitgegangen.

„Wir haben uns ungefähr zwei Jahre lang nur sporadisch getroffen [bevor wir offiziell miteinander ausgegangen sind]. Wir haben SMS geschrieben und so, und vielleicht wollte ein Teil von mir etwas Ernstes. Aber ich machte zu diesem Zeitpunkt eine Pause von den Jungs.

GALERIE: Die unvergesslichsten WE ARE Promi-Hochzeiten

MEHR: Priyanka Chopra und Nick Jonas teilen süße Fotos aus ihrem Kalifornien-Urlaub priyanka-chopra-nick-jonas

Priyanka gibt zu, dass sie Nick entlassen hat, bevor sie ihn überhaupt kennengelernt hat

»Ich wollte niemanden romantisch haben. Aber an Nick war schon immer etwas dran, weshalb wir immer in Kontakt blieben, egal wo wir waren.

„Über meinen Mann sollte man wissen, dass er bekommt, was er will, wenn er sich entschieden hat! Wenn er es weiß, weiß er es.

Es ist ein so erhabenes Selbstvertrauen, dass Sie nicht anders können, als zu sagen: 'Okay.''

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN