NCIS besetzt die erste weibliche Hauptrolle, während die Gerüchte über den Abgang von Mark Harmon weitergehen

NCIS: Hawaii wird Geschichte schreiben, indem es die erste Serie des Franchise mit einer Frau in der Hauptrolle ist.

MEHR: Die besten NCIS-Promi-Gaststars aller Zeiten

Während CBS den neuen Spin-off noch nicht offiziell bekannt geben muss, TV-Leitung hat das gemeldet Die Serie wird von einer weiblichen Special Agent namens Jane Tennant angeführt.



Obwohl weitere Details über den Charakter oder die Person, die sie spielen wird, bereits veröffentlicht wurden, bedeutet der Umzug einen großen Schritt nach vorne für das Franchise. Sie wird als erster Special Agent für NCIS Pearl verantwortlich sein.

Player wird geladen...

UHR: NCIS Star Mark Harmon spricht über seine schönsten Erinnerungen am Set

Das Original NCIS hat Mark Harmons Jethro Gibbs seit 2003 an der Spitze, während Chris O'Donnell und LL Cool J Co-Leiter NCIS: Los Angeles als G Callen und Sam Hanna. Das baldige Ende NCIS: New Orleans hat auch einen Mann an der Spitze seiner Rufliste, mit Scott Bakula, der Dwayne Cassius 'King' Pride spielt.

MEHR: NCIS-Fans verdächtigen Pam Dawbers Einführung könnte das Ende für Gibbs bedeutenb

MEHR: Wie hoch ist das Nettovermögen von NCIS und wie viel werden sie pro Episode bezahlt?

Die Nachricht von einer neuen Spin-off-Show kam erstmals im Februar. Damals, Vielfalt berichtete, dass eine neue Serie über ein Team von Marine-Kriminalermittlern mit Sitz in Hawaii in Arbeit sei, wobei Netzwerkbosse Produktionsräume auf den Inseln beäugten, die zuvor für sie genutzt wurden Hawaii Five-0 , die letztes Jahr endete.

Unterdessen bleibt die Zukunft von Mark Harmon beim Haupttitel des Franchise ungewiss. Gerüchte über den Abgang des 69-jährigen Schauspielers begannen Anfang dieses Jahres zu kursieren, und CBS hat immer noch nicht bestätigt, ob er – oder die geliebte Serie selbst – für eine 19. Staffel zurückkehren wird.

ncis-cast

Könnte Mark die Besetzung am Ende der 18. Staffel verlassen?

Gemäß Der Hollywood Reporter , Marks Vertrag läuft dieses Jahr aus, was bedeutet, dass er die Wahl hat, sich entweder für weitere Folgen anzumelden oder zu gehen. Quellen sagen, dass er darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Netzwerk die Show wahrscheinlich absagen würde, wenn er nicht an Bord war, was ihn dazu veranlasste, zweimal nachzudenken.

MEHR: Wird Mark Harmon NCIS zum Ende der 18. Staffel verlassen? Das wissen wir

Die neuesten Berichte deuten darauf hin, dass er jetzt Gespräche aufgenommen hat, um in der nächsten Staffel für eine Handvoll Episoden zurückzukehren, was sinnvoll sein könnte, wenn seine Figur auf Teilzeitbasis zur Arbeit zurückkehrt nach seiner jüngsten Suspendierung.

Mark ist in dieser Angelegenheit verschwiegen geblieben, aber er hat es erzählt Menschen damals im Jahr 2019: 'Ich habe immer gedacht, wenn es jemals eine Zeit gibt, in der die Autoren den Raum betreten und sagen 'Ich weiß nicht, was ich tun soll', dann denke ich, dass wir uns alle ansehen und anrufen müssen ein Tag. Aber wir sind noch nicht da.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN