Midsomer Murders: Wo ist Daniel Casey jetzt?

Wir haben es geliebt, eine kleine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen, während ITV1 einige davon wiederholt Midsomer Morde 'schönste Episoden, aber was hat's? Daniel Casey, der Schauspieler, der Gavin Troy spielte, seit er die Show verlassen hat?

MEHR: Treffen Sie die Darsteller der Serie 21 von Midsomer Murders

Gavin war bis zur siebten Staffel der treue Begleiter von DCI Tom Barnaby und kehrte in Staffel 11 auch für einen Cameo-Auftritt in die Show zurück, um an der Hochzeit von Toms Tochter Cully teilzunehmen.



Neben seinen Tagen in der Grafschaft Midsomer hat sich der Star in Soaps einen Namen gemacht und ist in EastEnders als Tom Bailey und als Terry in Emmerdale ab 2018. Er ist auch in erschienen Steel Rivers Blues, stiller Zeuge und Die Rechnung.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Neue Filme zum Anschauen im Dezember

Plaudern über die gute alte Zeit im Krimi-Drama zu Saga Zeitschrift, sagte er: 'Ich hatte eine fantastische Zeit. John [Nessels] und ich haben uns sehr gut verstanden, wirklich vom ersten Tag an.

david-casey2

Daniel in der Krönungsstraße

„In der ersten Szene, die wir gedreht haben, mussten wir mit einem Auto vor einem Tatort vorfahren, anhalten, aussteigen, ein bisschen plaudern und ins Haus gehen. Ich fuhr vor, hielt an, stieg aus, sagte meine Linie... und alles, was ich hörte, war Schreien aus dem Auto. Ich hatte ungefähr einen Zentimeter von einer Wand entfernt geparkt und John konnte die Tür nicht öffnen. Er sagte: „Ehrgeiziges kleines Schwein, nicht wahr?!“

Zu seiner Entscheidung, die Show zu verlassen, erklärte er: 'Mir war nur bewusst, dass ich nicht zu lange bei der gleichen Sache bleiben wollte und ich wollte mich verzweigen.'

MEHR: Haben Sie diesen Oscar-prämierten Star bei Midsomer Murders entdeckt?

MEHR: Midsomer Murders-Star Gwilym Lee ist im Oscar-prämierten Film nicht wiederzuerkennen

Mittler-Mord-John

Daniel arbeitete an der Seite von John Nettles

Auch John Nettles verließ die Show 2011 und sagte damals: „Mir wurde plötzlich klar, dass ich der älteste Detektiv in der Branche sein werde, nachdem David Jason den Mantel abgelegt hat. Aber es war eine sehr schwierige Entscheidung. Ich werde Midsomer Murders seit 14 Jahren machen, wenn Barnaby geht ... Es ist immer ratsam, die Leute mit dem Wunsch nach mehr zu verlassen, anstatt von der Bühne ausgebuht zu werden, weil man sie langweilt.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN