Machen Sie Ihre Ehe offiziell

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Obwohl die Vorschriften von Staat zu Staat und von Land zu Land variieren, gibt es eine grundlegende Abfolge von Ereignissen, die Sie befolgen müssen, um Ihre Ehe gültig zu machen.

Die Heiratslizenz

Die Heiratsurkunde wird von einem County Clerk Office oder Heiratsbüro in dem Staat ausgestellt, in dem Sie heiraten. Rufen Sie rechtzeitig vor Ihrem Hochzeitstag im Büro des Bezirks an, in dem Sie heiraten möchten, und stellen Sie dem Sachbearbeiter einige grundlegende logistische Fragen:

-Verlangt der Staat, dass die Lizenz von dem Bezirk eingeholt wird, in dem die Zeremonie stattfindet, oder kann sie von überall im Staat sein?



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-Müssen beide Parteien anwesend sein, um die Lizenz zu beantragen, oder kann es nur einen oder sogar einen Bevollmächtigten geben? (In Washington, D.C. kann beispielsweise ein Verwandter Ihre Lizenz für Sie besorgen.)

-Was sind die zeitlichen Beschränkungen der Lizenz? In vielen Bundesstaaten gibt es eine Wartezeit zwischen der Ausstellung der Lizenz und der Zeremonie. Diese sogenannte Cooling-off-Periode soll übereilte Gewerkschaften entmutigen. In fast allen Staaten läuft eine Lizenz nach ein oder zwei Monaten ab.

-Wie hoch ist die Anmeldegebühr und welche Zahlungsmittel werden akzeptiert? Die meisten Verwaltungsangestellten' Büros akzeptieren nur eine Zahlungsart: Nevada verlangt Bargeld, während New York nur Zahlungsanweisungen akzeptiert.

Die üblichen Voraussetzungen für eine Heiratsurkunde sind: Identitätsnachweis; Altersnachweis; Nachweis, dass Sie, wenn Sie schon einmal verheiratet waren, nicht mehr sind; und ein Bluttest. In den meisten Staaten müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, aber einige Staaten erlauben mit Zustimmung der Eltern eine Eheschließung bereits mit 16 Jahren. Zur Identifizierung reicht in der Regel ein gültiger Führerschein oder Reisepass, möglicherweise ist jedoch Ihre Geburtsurkunde erforderlich. Der Nachweis, dass Sie nicht mehr verheiratet sind, kann so einfach sein, dass Sie dem Sachbearbeiter das Datum und den Ort Ihrer Scheidung mitteilen, aber in vielen Staaten möchte der Sachbearbeiter auch ein Scheidungsurteil oder eine Sterbeurkunde sehen, wenn Ihr früherer Ehepartner verstorben ist.

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Bluttest

Wenn Ihr Bundesstaat einen Bluttest verlangt, kann Ihr Arzt oder eine örtliche Klinik einen für Sie durchführen – sagen Sie ihm einfach, dass Sie einen Standard-Hochzeitsbluttest wünschen. Erwarten Sie, dass es einige Tage dauern wird, bis die Ergebnisse für Sie bereit sind, um sie dem Sachbearbeiter zu übergeben. Da die Ergebnisse in der Regel nur für einen Monat gültig sind, lohnt es sich nicht, sich zu früh um diesen Eingriff zu kümmern (obwohl Sie den Arzttermin rechtzeitig vereinbaren sollten).

Unterschreiben der Lizenz

Kurz nach der Zeremonie versammeln sich das Ehepaar, der Beamte und die Zeugen normalerweise, um die Lizenz zu unterschreiben. Eine Braut sollte mit dem Namen unterschreiben, den sie als verheiratete Frau legal verwenden wird. Während Sie in den Flitterwochen sind, leitet der Beamte die Lizenz an den Bezirksbeamten weiter, der die Heiratsurkunde ausstellt und Ihnen eine offizielle Kopie zusendet.

Ein verheiratetes Paar möchte oft die Vereinigung symbolisieren, indem es einen Nachnamen teilt. Jenseits der Tradition, dass die Frau den Familiennamen des Mannes annimmt, gibt es Alternativen: Die Braut nimmt den Nachnamen des Mannes gesellschaftlich an, behält aber beruflich ihren Mädchennamen bei. Die beiden Nachnamen werden verknüpft (mit oder ohne Bindestrich). Beide Nachnamen werden zu einem neuen Nachnamen kombiniert.

Jede dieser Optionen ist vollkommen legal, solange die zuständigen Behörden aktualisiert werden.

Wenn Sie beabsichtigen, Ihren Namen zu ändern, denken Sie daran, dass die Heiratsurkunde alle anderen Dokumente als Ausweis ersetzt, also seien Sie bereit, sie vorzulegen. Es ist eine gute Idee, mehrere offizielle Kopien der Bescheinigung vom Bezirksbeamten anzufordern, falls der Antrag auf Namensänderung die Zusendung einer Bescheinigung erfordert.

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Die drei wichtigsten Prioritäten

Sobald Sie Ihre Sozialversicherungskarte, Ihren Reisepass und Ihren Führerschein aktualisiert haben, dienen diese als einfacher Beweis, wenn Sie Ihren Namen an den vielen anderen Orten ändern, an denen er registriert ist.

-Sozialversicherungskarte: Wenden Sie sich zunächst an das örtliche Büro der Sozialversicherungsverwaltung; Die Mitarbeiter dort können Ihnen ein Formular zusenden, das Sie per Post oder persönlich mit entsprechendem Ausweis zurücksenden können. Sobald Sie die Sozialversicherung aktualisiert haben, werden die Informationen automatisch an den Internal Revenue Service weitergeleitet, um Ihren Eintrag dort zu aktualisieren.

-Reisepass: Sie müssen einen neuen Reisepass per Post anfordern oder bei einer örtlichen Passagentur vorbeischauen (rufen Sie 900-225-5674 an, um die Standorte zu erfahren).

-Führerschein: Ihr Führerschein kann in einem örtlichen Büro des Kraftfahrzeugministeriums Ihres Staates aktualisiert werden.

Weitere Änderungen

Es kann auch erforderlich sein, Ihre Bankkonten, Kreditkarten, Mietverträge und Hypotheken, Versicherungspolicen und Testamente zu aktualisieren.

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