Lily Allen teilt ein sehr seltenes Foto ihrer beiden Kinder Marnie und Ethel

Lily Allen begeisterte die Fans diese Woche, indem sie während der Coronavirus-Sperrung ein seltenes Foto mit ihren Töchtern teilte. Das Lächeln Die 34-jährige Sängerin posierte mit ihren beiden Mädchen Ethel (8) und der siebenjährigen Marnie, die sie mit ihrem Ex-Mann Sam Cooper teilt, für ein lustiges Familien-Selfie. Sie betitelte den Beitrag: „Ich bin in ebenso vielen Tagen 10 Jahre gealtert. Ich bin müde und verängstigt, aber während wir aus Gründen außerhalb unserer Kontrolle festsitzen, sollten wir uns daran erinnern, dass viele Familien aus einer Vielzahl von Gründen, finanzieller Belastung, Krieg, häuslicher Gewalt oder sogar dem Klima aus ihren Häusern vertrieben werden Veränderung. Wir haben wirklich großes Glück.'

lily-allen-kinder

Lily begann im Juli 2009 mit Sam, einem Baumeister und Dekorateur, auszugehen, und sie ging weiter zu heiraten am 11. Juni 2011. Sie begrüßten Ethel später im selben Jahr, gefolgt von Marnie im Jahr 2013. Tragischerweise verlor das Paar 2010 ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen namens George, sechs Monate nach Lilys Schwangerschaft.



MEHR: David Tennants Frau Georgia teilt ihr erstes komplettes Familienfoto mit allen fünf Kindern

Player wird geladen...

VIDEO: Holly Willoughby bittet um Rat, wie man mit Kindern über Coronavirus spricht

In einem offenen Gespräch mit Dame Jenni Murray in der Woman's Hour von Radio 4 sagte Lily: „Das Schwierigste daran war, ein Kind zu verlieren, aber es gab Komplikationen bei der tatsächlichen Geburt. Er war so klein, dass er während der Geburt sozusagen auf halbem Weg hinein und auf halbem Weg stecken blieb“, bevor er hinzufügte: „Ich hatte ein Trauma und ich glaube nicht, dass ich mich jemals wirklich davon erholen werde.“

MEHR: Gorka Marquez teilt das süßeste neue Video von Baby Mia, das spricht: UHR

Lily erklärte weiter: 'Als ich ihn entbunden habe, sagten die Ärzte: 'Da war ein Puls und jetzt ist er nicht mehr.' Die Schnur war um seinen Hals gewickelt und er war einfach zu klein.' Auf die Frage, ob sie jemals über den verheerenden Verlust hinwegkommen werde, antwortete Lily: 'Ich glaube nicht, dass ich es getan habe – ich glaube nicht, dass ich es jemals tun werde.' Über ihre Tochter Ethel, die sie später im selben Jahr zeugte, fuhr Lily fort: „Sie war in den ersten acht Monaten ihres Lebens tatsächlich sehr krank, und drei Monate nach ihrer Geburt erfuhr ich dann, dass ich schwanger war Marnie. Also wurden Babys in dieser Zeit mein Fokus.“

WIR SIND EMPFEHLEN