Werden Sarah Ferguson und Prinz Andrew wieder heiraten?

Sarah Ferguson und Prinz Andrew 1996 nach zehnjähriger Ehe geschieden. Nichtsdestotrotz sind die beiden inzwischen sehr gute Freunde und haben sich selbst als „das glücklichste geschiedene Paar der Welt“ bezeichnet.

Tatsächlich verstehen sich der Herzog und die Herzogin von York so gut, dass sie jetzt im Königliche Lodge in Windsor zusammen. Aber werden sie wieder heiraten?

was ist ein reinigender Conditioner

SEHEN: Das Haus von Prinz Andrew und Sarah Ferguson ist wie ein Märchen - siehe innen



Player wird geladen...

UHR: Die Liebesgeschichte von Sarah Ferguson und Prinz Andrew enthüllt

Mit dem sprechen Tägliche Post 2018 ging Sarah auf die Frage ein: „So viele Leute haben mich das gefragt, aber wir sind so glücklich damit, wie wir gerade sind. Wir genießen die Gesellschaft des anderen; wir lassen uns gegenseitig aufblühen. Ich weiß, es klingt wie ein Märchen, aber so sind wir.'

MEHR: Sarah Ferguson enthüllt mit Prinz Andrew ein unglaubliches, unsichtbares Feature im Haus

VERBINDUNG: Alle überraschenden Mitglieder der königlichen Familie, die wieder geheiratet haben

Sarah-Ferguson-Prinz-Andrew-Hochzeit

Sarah Ferguson und Prinz Andrew heirateten 1986

Sie fuhr fort: „Der 23. Juli 1986 war der glücklichste Tag meines Lebens. Andrew ist der beste Mann, den ich kenne. Was er für Großbritannien tut, ist unglaublich; Niemand weiß, wie hart er für sein Land arbeitet.

„Meine Pflicht ist ihm gegenüber. Ich bin so stolz auf ihn. Ich stehe zu ihm und werde es immer tun. So wie wir sind, ist unser Märchen. Obwohl wir kein Paar sind, glauben wir wirklich aneinander. Die Yorks sind eine vereinte Familie. Wir haben es gezeigt. Du hast es bei der Hochzeit gesehen. Wir stehen füreinander ein, kämpfen füreinander. Wir respektieren die Position und Gedanken des anderen total und hören einander zu. Auch unsere Kinder hören uns zu. Und wir sitzen um den Tisch und trinken gemeinsam Nachmittagstee. Es ist ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens.'

eugenie beatrice sarah andrew z

wie groß ist ein meter beton

Der Herzog und die Herzogin von York sind Eltern von Prinzessin Beatrice und Eugenie

Bereits 2010 sprach Prinz Andrew in einem Interview mit der Tägliche Post und sagte: 'Nein. Wir sind beide an einem besseren Ort. Es liegt daran, dass wir an einem besseren Ort sind und wahrscheinlich deshalb so enge Freunde bleiben können.'

Er fügte hinzu: „Wir haben zwei tolle Kinder. Wir unternehmen als Familie Dinge zusammen.'

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN