Sam Heughan von Outlander und Caitriona Balfes süße echte Freundschaft: Alles, was sie gesagt haben

Outlander Sterne Sam Heughan und Caitriona Balfe heizen das Set ihrer Hit-Show seit Jahren auf, aber auch außerhalb des Bildschirms verbindet das Paar eine ziemlich einzigartige Beziehung.

Das TV-Paar, das das glückliche Ehepaar Jamie und Claire Fraser spielt, hat hatten Fans, die sich danach sehnten, dass sie im wirklichen Leben Turteltauben werden, aber die Co-Stars haben sich geweigert, ihre 'unglaubliche Freundschaft' mit Romantik zu ruinieren.

was tun mit ihrem hochzeitskleid

MEHR: Outlanders neuer Charakter bestätigt die schreckliche Handlung für Staffel 6



Während Sam Single bleibt, heiratete Caitriona 2019 heimlich den Musikmanager Tony McGill. Die Ehe des irischen Stars hat ihre Freundschaft mit ihrem Ehemann auf dem Bildschirm jedoch nicht beeinträchtigt und sie haben nur die süßesten Dinge übereinander zu sagen.

Hier sehen wir uns ihre denkwürdigsten Interaktionen und Kommentare der Co-Stars an, die sich nicht genug loben können.

Player wird geladen...

UHR: Outlander: Hinter den Kulissen für Staffel 6

War es Freundschaft auf den ersten Blick?

Trotz ihrer erstaunlichen Chemie waren die Dinge, als sich Sam und Caitriona zum ersten Mal trafen, unangenehm.

'Das erste Mal, ich erinnere mich, war ehrlich gesagt ein Treffen mit dir', sagte Sam zu Caitriona, während er sich in einem Instagram-Video unterhielt. „Wir waren in den Ställen und du bist reingekommen und wir hatten keine Ahnung, worauf wir uns einlassen.

'Wir waren beide ein wenig schüchtern und nervös und hatten keine Ahnung und es war nur, das wird meine Fernsehfrau für die nächsten fünf, sechs Jahre!'

Obwohl Caitriona TheWrap's erzählte Trinken mit Sternen : '[Die Chemie] war in gewisser Weise ziemlich augenblicklich', weil er sie im Handumdrehen 'beruhigte'.

„Er ist einfach so ein solider, geerdeter Typ“, fügte sie hinzu.

MEHR: Outlander erweitert die Besetzung der sechsten Staffel um drei neue Gesichter – und Fans der Buchreihe werden begeistert sein

sam-heughan-caitriona-balfe-set

Sam und Caitriona verbinden sich am und am Set

Was liebt Caitriona Balfe am meisten an Sam Heughan?

Die Freunde schwärmen oft voneinander und auf die Frage, was sie an ihrem hübschen Co-Star am meisten mag, erzählte Caitriona Es : 'Sam ist einfach so nett. Er ist ein wirklich guter Freund. Er checkt immer ein. Ich weiß nicht, er hat eines der größten Herzen und kleinsten Egos, die ich kenne.

„Ich fühle mich sehr glücklich. Sam und ich haben eine tolle Bindung, wir sind wirklich tolle Freunde.'

VERBINDUNG: Sam Heughan enthüllt Mamas verständliche Reaktion auf rassige Szenen in Outlander

sam-heughan-caitriona-balfe

Beide sagen, dass sie sich glücklich schätzen können, sich kennengelernt zu haben

Waren Sam Heughan und Caitriona Balfe jemals ein Paar?

Das Outlander Duo sind Freunde, und nur Freunde, und sie haben beide ausgedrückt, wie 'Glücklich' sie fühlen sich kennengelernt.
Aber Sam gibt zu, dass einige Fans ihre enge Bindung nicht verstehen können.

Darf man Stricknadeln mit ins Flugzeug nehmen

'Caitriona und ich verstehen uns sehr gut und ich habe großes Glück', sagte er Popsugar . „Sie ist extrem talentiert und eine extrem nette Person, und wir haben viel Spaß.

MEHR: Outlander-Prequel bestätigt – Details erfahren

„Eigentlich ist es so, als würde man jemanden in seiner Familie verlieren, wenn man Szenen ohne sie hat und Zeit ohne sie. Ein geliebter Mensch. Es ist sehr seltsam und ich genieße es nicht. Immer wenn wir zusammen sind, fühlt es sich richtig an und ich freue mich auf die Tage, an denen wir wieder zusammen arbeiten können.'

wie man farbe von zement reinigt

LESEN: Outlander-Autorin schockiert die Fans, als sie die Szene in einer TV-Show kritisiert critic

sam-caitriona

Sam ist Single und Caitriona ist glücklich verheiratet

Will Sam Heughan heiraten?

Die Onscreen-Beziehung des Schotten hat ihn auch im wirklichen Leben inspiriert! Sam sagte dem Inquirer: „Ich würde gerne einige von Jamies Qualitäten nachahmen. Er ist sehr loyal und ziemlich stur.

„Die Liebe, die Jamie für Claire hat – Es wäre toll, selbst so etwas zu finden. Sicherlich sind Beziehungen hart, wenn man 10 Monate im Jahr in Schottland arbeitet.

MEHR: Outlander-Star Sophie Skelton verrät, was sie von Brianna hält

„Ich reise viel und in jeder Freizeit, die ich habe, versuche ich, andere Projekte zu machen, also steht meine Karriere an erster Stelle.

Aber er fügte hinzu: 'Vielleicht finde ich irgendwann jemanden.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN