Kevin Federline erinnert sich an seine Ehe mit Britney Spears

Kevin Federline 's Ehe mit Britney Spears hatte vielleicht kein märchenhaftes Ende, aber es war immer noch ein 'schöne Zeit in meinem Leben “, sagte der 36-Jährige. ' Wir haben zwei wunderschöne Kinder. So wie alles ausgegangen ist, sind alle glücklich . Co-Elternschaft ist toll. Ich kann mich nicht beschweren“, sagte Kevin Zugang zu Hollywood Live in dieser Woche.

Britney, 33, und Kevin, waren verheiratet von 2004 bis 2007 . Die Beziehung war in der Vergangenheit sicherlich turbulent – ​​einschließlich ihrer umstrittenen Scheidung und des Sorgerechtsstreits – aber das alles fühlt sich jetzt wie eine ferne Erinnerung an. ' Diesmal ist es wie ein Wirbelwind “, fügte Kevin hinzu. 'Weißt du, du wirst in dieses Rampenlicht geworfen... Alles ist irgendwie passiert.'

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

Britney-Kevin-GALERIE ANSEHEN



Kevin Federline und Britney Spears waren von 2004 bis 2007 verheiratet



Sowohl Kevin als auch Britney sind jetzt an einem guten Ort und sind respektvoll gegenüber den Verpflichtungen des anderen wenn es um das gemeinsame Sorgerecht für die Söhne Sean (9) und Jayden (8) geht.

„Ich musste dieses Wochenende arbeiten und nach Orange County gehen … also sind sie nach Vegas gegangen“, verriet Kevin. ' Und wenn sie etwas tun muss und ich die Kinder behalten muss, klappt es einfach gut . '

An erster Stelle stehen die Jungs. ' Wir reden, wenn es nötig ist, und es geht immer um die Jungs – dafür zu sorgen, dass wir den Überblick behalten“, fügte er hinzu. 'Es läuft großartig. Ich bin gerade an einem glücklichen Ort.'

kevin-victoria-GALERIE ANSEHEN

Kevin ist jetzt glücklich mit der ehemaligen Volleyballspielerin Victoria Prince verheiratet



Kevins Glück ist zum Teil seiner Frau zu verdanken Victoria Prince . Das Paar, das 2013 geheiratet hat, hat zwei kleine Mädchen zusammen, drei Jahre alt Jordanien und 10 Monate alter Peyton . Kevin ist auch Vater Kori und Kaleb aus seiner Beziehung zu Shar Jackson.

Britney hat inzwischen die Liebe gefunden mit Charlie Ebersol . Sie sind jetzt seit vier Monaten zusammen und erst letzte Woche Britney deutete an, dass eine Heirat in Sicht sein könnte .

' Man weiß nie. Wer weiß?! “, neckte sie, als sie gefragt wurde, ob die Fans bald Hochzeitsglocken für das geliebte Paar hören könnten.

WIR SIND EMPFEHLEN