Angelina Jolie verrät, warum sich die Scheidung von Brad Pitt auf ihre Karriere ausgewirkt hat

Angelina Jolie hat zugegeben, dass ihre Scheidung von Brad Pitt zwang sie, den Berufsweg zu wechseln, als sie von der Regie zurücktrat.

Die Oscar-Preisträgerin hatte ihren Fokus in den letzten Jahren von der Schauspielerei auf hinter die Kamera verlagert, räumte nun jedoch ein, dass eine 'veränderte Familiensituation' sie dazu veranlasste, sich auf 'kürzere Jobs' zu konzentrieren.

'Ich liebe es, Regie zu führen, aber ich hatte eine Veränderung in meiner Familiensituation, die es mir für ein paar Jahre nicht möglich gemacht hat, Regie zu führen.' die Mutter von sechs erzählte Wöchentliche Unterhaltung.



„Ich musste nur kürzere Jobs machen und mehr zu Hause sein, also habe ich irgendwie wieder ein paar Schauspieljobs gemacht. Das ist wirklich die Wahrheit.'

MEHR: Angelina Jolies 19-Millionen-Pfund-Haus nach der Scheidung von Brad Pitt ist königlich

Player wird geladen...

UHR: Brad Pitt und Angelina Jolie kämpfen weiter im Sorgerechtsstreit

Angelina ist Mutter von Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (14) und den 12-jährigen Zwillingen Vivienne und Knox.

Sie heiratete Brad, den Vater der sechs Kinder, 2014 nach 12 gemeinsamen Jahren, aber im September 2016 September Sie schockierten die Welt mit der Nachricht von ihrer Trennung.

Vier Jahre später Scheidung einreichen , das Paar muss noch eine Einigung erzielen, wobei ein Großteil der Diskussion um das Sorgerecht noch aussteht.

angelina jolie sechs kinder

Angelina ist Mutter von sechs Kindern

Angelina und ihre Kinder leben jetzt in eine prächtige Hollywood-Villa , wobei der preisgekrönte Star angeblich 19 Millionen Pfund (25 Millionen US-Dollar) für das Grundstück in Los Feliz, Kalifornien, ausgegeben hat.

MEHR: Angelina Jolie enthüllt den traurigen Verlust von Tochter Vivienne während des Lockdowns

MEHR: Angelina Jolie verrät in seltenen Interviews, warum sich ihre Kinder Sorgen um sie machen

Der 45-Jährige führte zwischen 2014 und 2017 bei drei Filmen Regie - Ungebrochen, am Meer die auch Brad spielte, und Zuerst haben sie meinen Vater getötet.

Angie und Brad

Angie und Brad haben sich 2016 getrennt

Seit ihrer Trennung hat sie jedoch ihre Stimme der Komödie hinzugefügt Der einzige Ivan , trat dem Marvel Cinematic Universe bei mit Chloe Zhaos bevorstehendem Ewige, und wird in einem neuen Action-Thriller mitspielen Diejenigen, die mich tot wünschen , eine HBO Max-Produktion, die am 14. Mai 2021 ausgestrahlt wird.

Ewige erscheint Ende 2021 und spielt auch Gemma Chan, Richard Madden als Ikaris, Kumail Nanjiani, Salma Hayek und Kit Harrington.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN